Donnerstag, 24. Mai 2012

Kristen und Rob - OTR Afterparty

Woooohoooooo! und ich feier hier gerade auch meine eigene Party...*Celebrate good times, come on! Dedededüpdüpdüp*

Dieser Post ist speziell für alle Robsteners unter uns! Allen voran Jen und ich(Bruni) ^^ Aber Sina freut sich sicher auch!

Hier haben wir Bilder von Rob und Kristen während und auch beim Verlassen der Afterparty zu On the Road.

...Love is in the air....


Photobucket Photobucket

Folgende beiden Tweets gab es gestern auch noch:

@_mio rob pattinson + kristen stewart having so much fun at le baron's【on the road】party. he's telling jokes + she's giggling... #cannes. rob's gotta be up early for press tomorrow but tonight's all about his girl. they just hugged after a big champagne toast.

  @LaineyGossip2:30am here in Cannes @ On The Road party. K Stewart& R Pattinson just ordered 8 more bottles of champagne for the table. Very celebratory.
via  Alice_inTwiland


Auf dem Weg ins Hotel...

imagebam.comimagebam.comimagebam.com


Weitere Turteltauben-Bilder gibt´s nach dem *Klick*





8 Kommentare:

  1. Ooooh, ich schmelze grad´ sowas von dahin...*seufz*
    Diese TOLLEN Bilder....und dann noch das schöne Sommerwetter dazu...kann ein Tag schöner sein? Nöö! *breit grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es einfach nicht glauben. Endlich wird ein Traum wahr und wir können die beiden fast ungestört sehen ;o) Very, very happy!!!

    AntwortenLöschen
  3. Habe garnicht aufgeört zu grinsen seit ich diese Bilder das erste Mal gesehen habe.
    Ich war ja schon ziemlich überrascht, dass Rob sich nicht ins Theater geschlichen hat, sondern vor ihr über den roten Teppich gegangen ist, dann im live stream zu sehen war, dass er eine Reihe vor ihr sass, und am Ende diese Kuschelbilder. Oh what a night ....!!! Und wir haben ja noch eine Premieren -Nacht vor uns !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. jeahh...
    genau ich grins auch schon seit ich die bilder gesehn habe

    AntwortenLöschen
  5. Wo findet ihr denn das alles... so schööön... <3

    AntwortenLöschen
  6. This absolutly made my day.
    Ich freue mich total für die zwei >3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die beiden zusammen!!! schön zu sehen, dass sie immer noch total verliebt sind und sich auch in der öffentlichkeit so zeigen. hoffentlich sieht man solche bilder noch öfter!! :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüüß! *1Oktavehöherquietsch*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.