Samstag, 26. Mai 2012

Cosmopolis Premiere Cannes: Rob & Kristen im Theater

Mein Robsten Herz macht in diesen Tagen schon einiges mit (und Bruni und den Robsten-Fans unter euch geht es wahrscheinlich nicht anders^^). Ich habe die OTR After Show Pics erst sehr spät (genauer gesagt nach der Arbeit in der S-Bahn) am Donnerstag gesehen. Da saß ich nun blöde vor mich hingrinsend in der S-Bahn und dachte, dass diese süßen Robsten Bilder nicht mehr getoppt werden können. Ja, da lag ich mal weit daneben.

Diese süßen Aufnahmen sind gestern nach der Vorstellung und einem mega Standing Ovation im Theater entstanden. Mein Herz..mein Herz :')



Die 2 können so dermaßen stolz auf sich sein!!!!
 Also wir sind es auf jeden Fall!!!! :)


*ProudOfRobsten* *ProudOfRob* *ProudOfKristen* *ProudOfCannes*


THANK YOU CANNES!!!!!!



Nach dem *KLICK* findet ihr noch paar Bilder von Rob und Co beim Verlassen des Theaters:



via source / source

Kommentare:

  1. naja, er legt seine wange an ihre wange, dann seine stirn an ihre schulter -- hallo!!! -- diese art begrüßung pflegen mein mann und ich auch mit unseren freunden: äußerst freundschaftlich, aber auch nicht mehr.
    wann entfernt ihr endlich eure rosaroten brillen, denn auch auf ihrer party gab es lediglich das anlegen der wangen, flüstern in die ohren, rütteln an den schultern und herzliche, kurze umarmungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar und Freunde laufen auch immer Hand in Hand. Man muss schon ganz schön blind sein, wenn man die Liebe der beiden nicht sieht. Warum wird es ihnen nicht gegönnt? Wie viele Beweise in Gottes Namen brauchen die, die an der Beziehung zweifeln denn noch? Sollen sie sich in der Öffentlichkeit die Zunge in den Hals stecken? Dann haben auch wieder einige zu meckern: "Wie können die nur in der Öffentlichkeit so rummachen!" Ich finde das echt kindisch. Warum sollen sie kein Paar sein?! Ich jedenfalls gönne es den beiden von ganzem Herzen und ich liebe es, wenn Rob und Kristen so strahlen vor Glück! Denkt ihr was ihr wollt und bringt wenigstens richtige Argumente warum sie angeblich nicht zusammen sind.

      Löschen
  2. wir sollen unsere rosaroten brillen entfernen?? du solltest dir lieber mal ne brille mit sehstärke zulegen!!!!!!!!!!!!!!!! man man man

    zu den bildern: einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hä? auf den letzten Bildern hat man EINDEUTIG gesehen das die beiden zusammen sind. Nur weil sich viele Fans gewünscht haben das die beiden auch in echt zsm sind und dies jetzt auch so ist wie man sieht...ist man jemand der sich selber was vorgaukelt? Vielleicht sind hier einige Erwachsene kindischer als so manch 10-15 Jähriger hier..die in der Lage sind sowas zu erkennen..Ich bin zwar 17 aber nja egal xD

    ROBSTEN !!!!

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  4. zu "SteffiSamstag, 26. Mai 2012 14:06:00 MESZ:
    Klar und Freunde laufen auch immer Hand in Hand ..."
    NATÜRLICH laufen auch Freunde Hand in Hand, schon um sich im Gefränge nicht zu verlieren, und dass dort ständig gedrängelt wurde, ist nicht zu betreiten.
    Ebensowenig kann keiner bestreiten, dass NICHT Robert seinen Arm um Kristen gelegt hatte (auch wenn das mehrere Medien SO berichteten), als sie ins Hotel liefen (vorher wurden sie schier von Fotografen u gerannt), sondern einer der Co-Stars aus OTR.
    Robert kam nämlich erst später
    Wo war zu dieser Zeit John oder Robert neben ihr,l denn wenn man das Video gesehen hat, bekommt man Gänsehaut, Kristen wäre fast gefallen, man hat sie fast umgerannt - fürchterlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das sind natürlich eindeutige Gründe warum die beiden nicht zusammen sind (mit den Augen roll). Manche scheinen es den beiden nicht zu gönnen. Bleib du nur bei deiner Meinung, aber lass uns unsere Meinung. Und wir brauchen keine rosarote Brille um Liebe zu sehen. Tut mir leid, dass das bei dir nur mit rosaroter Brille funktioniert. Das muss echt traurig sein.

      Löschen
  5. Natürlich laufen die beiden Hand in hand ....
    obwohl sie NUR Freunde sind & das rumturteln ist auch freundschaftlich....
    Noch nicht gemerkt das die beiden darauf stehen ständig auf das Thema angesprochen zu werden?!

    Ihr regt Euch hier gegenseitig auf obwohl es normal ist das jeder zu `nicht eindeutigen` Sachen seine ganz eigene & jeweils andere Meinung rein interpretiert!
    Sowas ist doch zulässig, weil wer die rosa Brille aussetzt darf doch Wohl selbst entscheiden wann er sie wieder anlegt!
    Schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich gönne es den beiden, auch wenn ich Kristen nicht unbedingt sympathisch finde..
    Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht in der Öffentlichkeit zu sich stehen können. Ich finde dieses hin und her erzeugt doch erst das sie so belagert werden. Jeder will das erste richtige "Robsten"- Bild haben und somit werden sie doch erst so gejagt.. Ich weiß nicht ob man die Darsteller von Vampire Diaries und Rob und Kristen vergleichen kann, aber die stehen doch auch zu ihrer Beziehung und ich finde, dass man sich in solchen Situationen doch gegenseitig stärken kann, wenn man zusammen aurtritt. Aber naja, jedem das seine und ich bin sehr gespannt, wenn der letzte Film bald rauskommt. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sie dann mit der Sprache raus rücken würden und bekannt geben, was da nun schlussendlich zwischen ihnen ist. Vielleicht sind sie wirklich nur gute Freunde (haben das gleiche erlebt etc.) und machen dieses Händchen halten etc. für die Promotion des letzten Filmes. Man darf nicht vergessen, sie sind Schauspieler. Und was ich mich dazu noch frage, warum sie jetzt in Cannes so in die Offensive gehen? Sonst halten sie immer ihre Sicherheitsabstände und wollen ja nicht zusammen abgelichtet werden und jetzt auf einmal sind sie nicht mehr zu trennen? Gerade bei so einem großen Event?
    Aber naja es sind nur Spekulationen meinerseits und ich gönne es Rob wirklich, wenn er glücklich ist! Alles Gute für die Zukunft der beiden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.