Mittwoch, 23. Mai 2012

On the Road Cannes Premiere

Der Livestream ist nun vorbei. Und wie schön sie alle aussahen! Besonders Kristen...

Auch hier sehen wir sie in einem wunderschönen Kleid von Balenciaga
imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

....Und diese junge Mann hier <3


Rob lief nämlich vor Kristen und dem OTR Cast über den berühmten Roten Teppich in Cannes. Und er sieht einfach klasse aus! *Yummmy*

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Rob´s Ankunft am Red Carpet

imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder via RPLife

Videos

Man achte auf Rob am rechten Kamerarand um die 1 Minuten Marke :) *süüüß*





Das komplette Video vom OTR Cast auf dem Cannes Red Carpet findet ihr HIER

via RPLife / kstewartfans via source

Kommentare:

  1. So, nun endlich wieder zur Befriedigung aller Nörgler: Rob- rasiert, im Anzug, ohne Flecken oder Löcher, glänzenden Schuhen, mit freundlichem Gesicht und längeren Haaren.

    Kristens Kleid ist wiedermal sehr schön, gefällt mir viel, viel besser als das lange schwarze SWATH-London Kleid.

    Aber eigentlich geht es ja um die neuen Filme, bin gespannt und werde sie beide anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, der war gut, Soso ;)
      Nur: Rasiert ist er, denk ich, nicht. *duck und weg*

      Spaß beiseite, ich bin auch sehr gespannt auf die Filme der Beiden und glaube, die zwei sind auf einem richtig guten Weg! :D

      Löschen
  2. Ich könnte mir unendlich viele Bilder von Kristen anschauen,aber trotzdem nicht genung davon bekommen. :D
    Sehr hübsch sieht sie aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Wohl alter Übergardinenstoff... Balenciaga!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.