Samstag, 26. Mai 2012

Cosmopolis Cannes Premiere

Und er strahlt wie ein Honigkuchenpferd :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Mr. Handsome im Smoking sieht einfach nur zum Anbeißen aus :D  *yummy.yummy*

Hier nun ein paar Red Carpet Bilder von der gestrigen Premiere (einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon auf unserer Facebookseite^^).


via

Und wie uns die Gästeliste (hier) schon im Laufe des Tages verriet, ließen es sich auch Kristen und Tom Sturridge nicht nehmen Robs neuen Film zu unterstützen.

Ich hatte gestern vor meinem PC für kurze Zeit verlernt, wie ich meine Sprache wieder finde und vor allem wie ich meinen Mund wieder schließe. Kurz um..KRISTEN HAT MICH EINFACH NUR UMGEHAUEN!!!! :))) Seht selbst....


Das ist glaube ich mit Abstand das sexyste Kleid, dass sie je getragen hat (jedenfalls fällt mir spontan keine anderes ein)!!!! HALLELUJAHHHHH!!!!!! :)


via

Rob, Cronenberg und der Cosmopolis Cast auf dem Weg ins Theater...

via

Weitere Bilder gibts hier und hier.

via Robstenation / Robstenation

2 Kommentare:

  1. ja du hast vollkommen recht spontan fällt mir auch keins ein
    voll süß di beiden ich liebe Robsten unterstützen sich gegenseitig wie schön doch liebe sein kann auch in Hollywood das sind die zwei normalsten Stars die ich jemals gesehen habe

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Kleid ist wirklich schön und steht ihr auch gut!Trotzdem finde ich den Ausschnitt etwas übertrieben!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.