Dienstag, 22. Mai 2012

Rob auf dem Vanity Fair Italy Cover+Interview Vorschau






Neben dem Cover der neuen Vanity Fair Italy  Ausgabe mit Rob, gibt es auch eine Vorschau auf das Interview mit Rob.
Übersetzung via googleTranslate (Italienisch-Englisch-Deutsch)

Auszug:

Hast du irgendeine Idee, wieso David Cronenberg dich ausgewählt hat?
Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Aber ich habe mich nie gewundert warum ich es war, ich bin einfach froh, dass er es getan hat.

In "Cosmopolis" sind einige sehr explizite Sexszenen: Warst du da nicht peinlich berührt?
Ich war eher nervös wegen den Schauspielerinnen. Wenn ein Mann seine Hüllen fallen lässt, dann kommt ers ich vielleicht blöd vor, aber am Ende hat er irgendwie seinen "Spaß" daran. Ich glaube das ist bei Frauen anders, da ist es etwas problematischer.

Wie ist es im echten Leben: Bist du eher süß oder leidenschaftlich?
Leidenschaftlich, hoffe ich doch.

Einer deiner besten Freunde, der britische Schauspieler Tom Sturridge bekommt ein Baby mit Sienna Miller. Würdest du auch gern Vater werden?
Sicher. Noch nicht jetzt, aber ja, natürlich.

Hast du schon irgendwelche Pläne mit Kristen gemacht?
Bis jetzt noch nicht. Wir haben noch nichts geplant.

Fühlst du dich bereit mit ihr zusammen zu ziehen?
[singt um seine Verlegenheit zu überspielen] Ich bin bereit für alles.



Also ich weiß jetzt nicht inwiefern das alles wirklich so gesagt wurde. Aber wir lassen das mal so stehen :)


via Robstenation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.