Donnerstag, 24. Mai 2012

Rob als Finnick in The Hunger Games?


 loading

Oder auch: Häääää??? Als ich die Überschrift zum Text las dachte ich erst: Gut, da haben sich wieder ein paar Fans zusammengesetzt und entschieden das sie die Idee ganz toll fänden. Aber NE! Das scheint wohl schon ganz groß in Diskussion zu sein bei Lionsgate. Auf den ersten Blick fühlt sich das irgendwie nicht richtig an, aber was weiß ich schon? Berichten zufolge soll Lionsgate ganz erpicht darauf sein Rob für die Rolle zu gewinnen...


The Belfast Telegraph, as well as other news outlets, has commented in the past few days on the rumours, saying:
Lionsgate are reportedly eager for Robert to play the role of Finnick Odair.
The newspaper also alleges that “speculation is rife” that Pattinson could sign on. Pattinson of course already has links to Catching Fire director Francis Lawrence, who he worked with on Water for Elephants.

Ein Hauptargument, welches immer wieder auftaucht ist die Tatsache das kein geringerer als Francis Lawrence die Regie zum 2.Teil 'Catching Fire' übernehmen wird. Wir erinnern uns, Rob und Francis haben schon einmal zusammengearbeitet, in Water for Elephants...


Bereits anfang des Monats gab es in der Intouch erste Gerüchte darüber, dass Robert Pattinson die Rolle als Finnick Odair bekommen soll (wir berichteten). Nun sind weitere Portale und Zeitungen auf diese Idee gekommen und haben diesezüglich Nachforschungen angestellt.
    Total Film: Im Moment heißt es, dass Lionsgate Pattinson und seine erstaunlichen Wangenknochen in der Rolle des Finnick Odair sehen will, welcher ein ehemalier Tribut und Gewinner war.Auch wenn wir ein wenig skeptisch sind ob Robert Pattinson wirklich in einem weiteren Teen-Franchise nach “Twilight” mitspielen will, der Fakt, dass der “Wasser für die Elefanten” Regisseur nun die Regie für “Catching Fire” übernimmt, lässt die Vermutung nahe liegen, dass Rob für die Rolle in Frage kommt.
Das ist alles natürlich nicht so einfach. Viele haben eine ganz genaue Vorstellung vom Schönling Finnick Odair. Doch Rob wäre, wenn ich kurz überlege und man es objektiv betrachtet eigentlich super für die Rolle. Nur wird es dann wahrscheinlich wieder verbale Auseinandersetzungen mit den so genannten *Aggro-Fans* geben, die ja auf beiden Seiten wüten. Dasselbe Problem gab es ja damals schon, als Rob sich entschieden hatte die Rolle des Edward Cullen zu übernehmen und es hieß: Cedric bleibt Cedric, wie kann der einfach eine andere Franchise machen. Bla bla! Ich fänd's jedenfalls super. Vor allem wenn ich mir ansehe wen der Großteil der Hunger Games Fangemeinde angeblich gerne als Finnick sehen würde...

Jesse Williams

JAAA! Als Dr. Avery in Grey's Anatomy, ja! Aber als Finnick? Ich hab vor kurzem einen Typen gesehen, ich weiß nich tmal wer das ist. Aber (natürlich nur falls Rob es nicht macht ;)) der sieht doch nach Finnick aus (?) ...

Austin Butler Pictures, Images and Photos

Momentan sind das natürlich alles nur Gerüchte, aber das überhaupt irgendwer auf die Idee mit Rob kommt ist schon witzig. Es liegt auch irgendwie nahe (vorallem nach Rob's Surfbildern^^) aber ich bin selbst nie drauf gekommen. Was haltet ihr von dem Gerücht? Wärt ihr interessiert daran, Rob in der Rolle des Finnick zu sehen? Oder nicht? Oder geht es euch, um es mal ganz einfach auszudrücken, am Allerwertesten vorbei?

Kommentare:

  1. Wtf ich bin entsetzt von eurer Finnick Vorstellung xD
    Es kann nur einen wahren Finnick geben und, dass ist ARMIE HAMMER! Abgesehen von diesem komischen Typen hat Finnick bronzefarbenes Haar und grüne Augen. Er ist muskulös etc xD und ich glaub auch das es einfach nur ein Gerücht mit Rob ist. Gary Ross hatte bereits gesagt, dass keine Twilight Darsteller in "The Hunger Games" mitspielen dürfen, da die Filme immer verglichen werden und bei einem Cast mit Twilight Darstellern das nur verstärkt wird. Ich hätte nichts gegen Robert als Finnick..er hat die äußeren Merkmale die Finnick auch hat aber den meisten wäre er wohl nur ein "Dorn im Auge", da es viele Twilight Hater gibt und andere die ihn immer nur als Edward sehen..Wie dem auch sei isses egal...Lionsgate wird schon die richtige Entscheidung treffen und am Ende werden sich alle mit dieser Entscheidung abfinden müssen...

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Habe das dieser Tage auch gesehen, mich dann was unmgeschaut, und folgenden Link gefunden.

    http://au.ibtimes.com/articles/337815/20120507/robert-pattinson-finnick-odair-catching-fire-twilight.htm

    Am Ende von diesem Artikel steht :

    ""A few tweets had been sent out yesterday announcing Robert Pattinson cast as Finnick Odair. Fans of "The Hunger Games" have been on an outrage at the sound of the news.

    Luckily, there has been no credibility behind the rumors and the tweets were found fake. It will be around December by the time the real cast behind the characters are announced, which would give fans enough time to root for their own "tributes"".

    So, es scheint einfach nur ein Gerücht zu sein, und mit Rob und seinen 5 neuen Filmen wird es schwierig diesen Film noch reinzuquetschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn er da mitspielt. Die Fans von THG sind teilweise ziemlich "aggro" drauf! Was da teilweise über einzelne Schauspieler geschimpft wurde, "wie sich die Produktionsfirma nur erlauben könne, den oder die zu nehmen"! Also, das hat mich echt verwundert! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Gerücht hin oder her... also ich hätte mir da auch jemande andere Vorgestellt jemanden älteren. Aber ich bin weiterhin gespannt ^^

    Aber interessant ist es im allgemeinen schon ;)

    Cedric wurde GUT aussehend beschrieben ;) Edward wurde GUT aussehend beschrieben ;)
    Finnick wurde GUT aussehend beschrieben.
    alle Guten Dinge sind Drei .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.