Montag, 21. Mai 2012

Kristen liest in "Fifty Shades of Grey" Mtv After Hours

ICH LIEBE MTV! ICH LIEBE JOSH HOROWITZ! ICH LIEBE KRISTEN STEWART!

Das sind die 3 Hauptaussagen, die in meinem Kopf rumflogen, als ich diesen Clip gesehen hatte. Josh Horowitz führt uns in diesem Mtv After Hours Clip ein eine neue Rubrik ein: "Erotica". Und unter diesem Motto lässt er Charlize, Kristen, Sam und Chris ein paar Sequenzen aus Fifty Shades of Grey vorlesen. Zuuuuu geil wie sie reagieren. Und Kristen´s Abschlusssatz ist eigentlich perfekt: "I need to read this! That´s intense." Yep! Ich hab´s auch schon hier :) Witzig ist auch ihr Kommentar über die Leute, die das Buch im Flieger lesen :D


via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.