Sonntag, 23. Januar 2011

Gerücht des Tages: Breaking Dawn Trailer bei den MTV Movie Awards 2011


Laut ClosedSetMovieReviews soll der erste Trailer für Breaking Dawn Part 1 während den MTV Movie Awards, die irgendwann diesen Juni stattfinden, gezeigt werden...Die Quelle dieser Meldung sei jemand, der in Zusammenarbeit mit Summit Entertainment steht...Nun ja, ich denke es ist durchaus möglich, dass das stimmt. Denn von der Zeitspanne her würde es gut passen im Juni einen Trailer zu zeigen, wenn der Film dann im November in die Kinos kommt...Momentan können wir aber nur darüber spekulieren und davon träumen, dass wir in nicht allzu langer Zeit schon einen Blick auf den Film werfen können :)
Warten wir ab, was Summit macht...
 
via closedsetmoviereviews 
"Good news Twilight fans! The teaser trailer for Breaking Dawn is set to be released during the MTV Movie Awards this summer according to a source working with Summit Entertainment."

Mehr darüber könnt ihr hier lesen

via source
byBruni

4 Kommentare:

  1. Diese Meldung hab ich jetzt schon öfters gelesen..also MUSS es einfach wahr sein. ;))
    Datum wäre der 5.Juni.

    Hoffentlich ist es wahr!!!! Aber wir müssten noch soooooo lange warten..hmpfh...

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Bei den MTV-Movie-Awards wurde bisher ja immer ein Trailer vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade .. das dauert noch soo lange xDD
    Aber ich freue mich schon total darauf :D
    Genauso auch auf die Bilder - Poster, und die Shootings :DD

    AntwortenLöschen
  4. oh.das wäre der hammer..aber juni nd jetzt is feber..da muss man leider schon noch länger warten :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.