Mittwoch, 26. Januar 2011

Breaking Dawn Cast: Sushi im Tsunami

Was ihr mit der Überschrift anfangt ist euch überlassen^^
 

Wie Hollywoodlife berichtet waren die Jungs, darunter Rob, Jamie, Jackson, Kellan UND Michael Sheen (Jamie und Michael! Ich verwette meinen Hintern darauf, dass das ein verdammt lustiger Abend war) gestern gemeinsam Sushi essen, in einem Restaurant namens Tsunami. Ihr lest richtig, Jungs! Denn Mädels waren anscheinend nicht eingeladen, ein richtiger Männerabend eben. Ganz nach dem Motto...

 Los Alter, kratzen wir uns die Bäuche, essen wir ein paar Erdnüsse, pulen in unseren Zähnen!...zischen wir `n Bier… gucken uns das nächste Spiel an

Eine Quelle, die ebenfalls in dem Restaurant gewesen sein soll berichtet, dass die Gruppe aus ungefähr 15 Leuten bestand. Rob saß neben Jamie und wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, hat eine Frau von einem benachbarten Tisch den Jungs eine Runde Lemon Drop Shots ausgegeben und diese an ihren Tisch bringen lassen. Rob soll sehr nett gewesen sein und sich dem Barkeeper vorgestellt haben.

Und JETZT versteh ich auch den heutigen Tweet von Jamie!! Wein und roher Fisch, weil Sushi!

Jamiebower:Yup. Raw fish and red wine came back to bite me on the arse. X.” Ouch!

1.Ich will Bilder!
2.Wo war Taylor?
3.Sushi find ich eklig
4.Ich wünschte ich wäre Barkeeper(in) im Tsunami!

Den Bericht und weitere Bilder der Location findet ihr auf Hollywoodlife

Zitat: Lorelai Gilmore


bysina

4 Kommentare:

  1. hahaha - der is gut, deshalb kaufte Rob auch noch anschließend ein paar Lebensmittel ein, bevor er nach Hause fuhr.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, im Punkt 1,2 und 4 stimme ich dir zu. Punkt 3 kann ich nicht beurteilen, weil ich immer noch kein Sushi gegessen habe >.<

    AntwortenLöschen
  3. haha.. lorlai quote!! ;)
    taylor ist noch nicht 21 und vl wollten die jungs was trinken.. ;)
    sushi schmeckt in den staaten viiiiel besser als in deutschland. kann man nicht vergleichen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.