Samstag, 29. Januar 2011

Kristen als Schneewittchen und anderes Geschwafel

Der Kaleb von Kaleb Nation (?) *wie auch immer* hat ein Video zu diesem Thema gemacht und wir bekommen ein paar interessante Infos, um genau zu sein eine ganz bestimmte Info. Und zwar soll Emily Browning ebenfalls im Gespräch für die Rolle der Schneewittchen sein! Emily Browning, die bevor Kristen auf der Bildfläche erschien Stephenie Meyers persönliche Lieblingsbesetzung für die Rolle der Bella gewesen sein soll! Das wär'n Ding, wenn Kristen ihr jetzt auch noch DIESE Rolle quasi wegschnappt, oder wie Kaleb es ausdrückt *LAME* :O ...



Pöh, mir egal. Auch wenn es mir im ersten Moment schwer gefallen ist Kristen mit der Rolle der Schneewittchen - immer fröhlich, am singen und mit Tieren und Zwergen sprechend - in Verbindung zu bringen...



Klar das es mir, wie gesagt etwas schwer fiel Kristen DAMIT in Verbindung zu bringen, ABER was ein Glück ...


Die Neuverfilmung soll vom Original abgewandelt sein, so dass der Jäger eine größere Bedeutung in "Snow White And The Hauntsman" bekommt. Er dient Schneewittchen als Beschützer und Berater, bringt Kristen Stewart das Kämpfen bei und hilft ihr, gegen die böse Königin anzugehen. Dass der „Twilight“-Star die Rolle wirklich übernimmt, steht noch nicht fest, in der engeren Auswahl ist sie aber.
 

Weiter im Text. Der Typ, der Stephenie Meyers erste Wahl für die Rolle des Edward Cullen gewesen wäre, Henry Cavill...

 http://img.listal.com/image/97693/600full-henry-cavill.jpg

...dem wurde, wie wir ja wissen, die Rolle von Rob vor der Nase weggeschnappt. Aber nicht nur das, denn für die Rolle des Cedric Diggory hat er damals ebenfalls vorgesprochen!! Na vielen Dank aber auch, muss der sich gedacht haben...


- In the December 2005 edition of Empire Magazine, Henry was dubbed "the most unlucky man in Hollywood" after he lost the role of Batman/Bruce Wayne in Batman Begins to Christian Bale, James Bond in Casino Royale to Daniel Craig, Superman/Clark Kent in Superman Returns to Brandon Routh and Cedric Diggory in Harry Potter and the Goblet of Fire to Robert Pattinson. In all these roles, Henry was among the final two that were being considered for the roles.

Öh ja, Ich kann das sowieso nicht mehr beurteilen. Für mich ist Rob einfach Edward und anders herum, die Banane krumm, dumm di dumm :)

Naja und als ich zur 'Recherche' für diesen Post so im Internetz rumgesurft bin, da stieß ich zufällig auf folgende Frage und zwar auf guteFrage.net 

Warum ist der Schauspieler von Edward Cullen aus Twilight so hässlich, wenn Edward in dem Buch als besonders schön beschrieben wird?

Im ersten Moment einfach nur: DOING! Und dann habe ich wirklich einen Lachanfall bekommen!! Nicht weil ich es so absurd finde, dass jemand Rob als hässlich empfindet, das ist wirklich Geschmackssache und ich bezeichne niemanden als dumm oder bescheuert, der anderer Meinung ist als ich. Ich fand einfach die Tatsache, dass jemand im Internet auf so einer Seite so eine Frage postet sehr mysteriös. Ich meine erwarten die wirklich eine ernsthafte Antwort darauf? Mit ernsthafte Antwort meine ich eine exakt wissenschaftliche Erklärung dafür, dass Rob als Edward gecastet wurde? Wie schon gesagt, mysteriös^^

bysina

6 Kommentare:

  1. ich finds nicht nur mysteriös sondern geistergestört wenn jemand so ne frage stellt xD

    ich finde iansommerhalder auch net hübsch
    für mich sieht der aus wie ein kobold der gleich im wald um ein feuer tanzt !
    aber desswegen stell ich bestimmt nicht so ne frage!
    Geschmackssache und Punkt ;)

    und robert ist heiss :P (das musste raus aus die maus xD)

    AntwortenLöschen
  2. hat der mysteriöse Mann/(Frau) keinen Fielmann in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym 1: ach komm schon Ian ist heiß!
    nur weil wir twilight fans sind müssen wir nicht andere Vamires hassen

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht stellte diese Frage ja "unser" Anonym, der/die hier immer so mieße Stimmung verbreitet, wenn es um Rob geht und vor allem um die 'sind-sie- nun-zusammen-oder-nicht-Frage'.

    Bis jetzt wusste ich das von diesem Henry noch gar nicht und ich muss sagen, er ist der erste mit dem ich bestimmt auch noch einverstanden gewesen wäre. Aber ob er auch so einen Hype ausgelöst hätte?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Post ist so geil xD Erstmal, dass dem Henry und der Emily immer die Traumrolle vor der Nase gegeschnappt wurde (obwohl ich Kristen und Rob als beste Besetzung empfinde, wobei Henry auch sehr gut aussieht). Dann das Video von dem Kaleb mit dem Kommentar "Für Schneewittchen wähle ich Kristen Stewart. Sie hat schon Erfahrung damit, weiß zu sein" (also ich finds zum Wegschmeißen^^). Und dann auch noch diese Frage und der Kommentar dazu! lol

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym2: Ian ist wirklich heiß!
    @soso: Ehrlichgesagt, denke ich, dass Henry bestimmt einen genauso großen Hype ausgelöst hätte und dass wir Rob jetzt auch als weniger geeignet für diese Rolle finden würden, als Henry jetzt...oder?

    Übrigens: Vampire Diaries ist heute ausgefallen und stattdessen läuft "Song für Deutschland 2011" -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.