Samstag, 29. Januar 2011

Neues altes Peter Interview

Dieses führte Showtime mit ihm. Ich glaube letztes Jahr im Januar (?)...


Peter spricht über Nurse Jackie, welche spezielle Fähigkeit er gerne hätte als Vampir, welchen anderen Charakter er neben Carlisle sonst gerne darstellen würde, skurrile Fanbegegnungen, welche Szene zu drehen seine allerliebste war aus der Twilight Saga; die Baseball Szene in Twilight, die Szene in der er Bellas Wunde versorgt in New Moon, die Kampfszene in Eclipse und für Breaking Dawn wird es vielleicht die Hochzeits oder Volturi Szene sein. Er beantwortet außerdem die Frage wonach Blut für ihn riechen würde als Vampir: Donuts ^^ Der beste Part daran einen Vampir zu spielen: Die Fans. Moment mal! Wie jetzt? 'Vampir spielen' Ich dachte die wären ECHT! Rob ist Edward und Rob nur sein Deckname!


Quelle via BreakingDawnovie


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.