Montag, 24. Januar 2011

Eclipse für 9 Goldene Himbeeren (Razzies) nominiert!

http://themoviebanter.com/wp-content/uploads/2009/02/big_razzie-awards-200801.jpg

Also eigentlich ist Eclipse direkt und indirekt irgendwie in allen Kategorien nominiert!?!?! JA! Bis auf der Kategorie da mit dem 3D, obwohl man sich da sicher auch noch was hätte ausdenken können um Eclipse da reinzumanipulieren! Ganz ehrlich, gaaanz ehrlich, ich könnte da jetzt mindestens 20 Filme aufzählen, die da eher reingemusst hätten, Frechheit! Aber zum Glück gebe ich ja einen Sch*** auf das alles.

Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass es möglich ist das Eclipse und der Cast nominiert werden (HIER) und auch New Moon war letztes Jahr diverse Male nominiert und hat nicht einen Award 'gewonnen'. Wollen wir hoffen, dass es bei der diesjährigen Verleihung genauso ausgeht :)

Hier alle Kategorien + Nominierte:

Worst Movie
'Twilight Saga: Eclipse'
'The Last Airbender'
'The Bounty Hunter'
'Sex & The City 2'
'Vampires Suck'
 

Worst Actress
Jennifer Aniston: 'The Bounty Hunter'
Miley Cyrus: 'The Last Song'
The Four "Gal Pals": 'Sex & The City 2'
Megan Fox: 'Jonah Hex'
Kristen Stewart 'Twilight Saga: Eclipse'
 

Worst Actor
Ashton Kutcher: 'Killers' and 'Valentine's Day'
Gerard Butler: 'The Bounty Hunter'
Jack Black: 'Gulliver's Travels'
Robert Pattinson: 'The Twilight Saga: Eclipse' and 'Remember Me'
Taylor Lautner: 'The Twilight Saga: Eclipse'
 

Worst Supporting Actress
Jessica Alba: 'The Killer Inside Me,' 'Little Fockers,' 'Machete,' and 'Valentine's Day'
Cher: 'Burlesque'
Liza Minnelli: 'Sex & The City 2'
Nicola Peltz: 'The Last Airbender'
Barbra Streisand: 'Little Fockers'
 

Worst Supporting Actor
George Lopez: 'Marmaduke,' 'The Spy Next Door,' and 'Valentine's Day'
Billy Ray Cyrus: 'The Spy Next Door'
Dev Patel: 'The Last Airbender'
Jackson Rathbone: 'The Last Airbender,' and 'The Twilight Saga: Eclipse
Rob Schneider: 'Grown Ups'
 

Worst Director
Sylvester Stallone: 'The Expendables'
Jason Friedberg & Aaron Seltzer: 'Vampires Suck'
Michael Patrick King: 'Sex & The City 2'
M. Night Shymalan: 'The Last Airbender'
David Slade: 'The Twilight Saga: Eclipse'
 

Worst Screen Couple/Ensemble
The Entire Cast of 'Sex & The City 2'
The Entire Cast of 'The Twilight Saga: Eclipse'
The Entire Cast of 'The Last Airbender'
Jennifer Aniston & Gerard Butler: 'The Bounty Hunter'
Josh Brolin's Face & Megan Fox's Voice: 'Jonah Hex'
 

Worst Eye-Gouging Use of 3D
'Cats & Dogs 2: Revenge Of Kitty Galore'
'Clash of the Titans'
'The Last Airbender'
'Nutcracker 3D'
'Saw 3D'


Worst Screenplay
'Last Airbender'
'Little Fockers'
'Sex & The City 2'
'Twilight Saga: Eclipse'
'Vampires Suck'


Worst Prequel, Remake, Ripoff or Sequel
'The Twilight Saga: Eclipse'
'Clash of the Titans'
'The Last Airbender'
'Sex The City 2'
'Vampires Suck!' 


Naja...


via PerezHilton


bysina

12 Kommentare:

  1. man diese schwulen himbeer veranstalter !

    ich hoffe unsere stars gehen selbstbewusst auf die bühne und nehmen stolz ihren preis entgegen falls sie einen kriegen damit diese idioten merken das ihre preisverleihung einem nur am ARSCH vorbeigeht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das einfach voll gemein, genauso mit 'The last Airbender' mit Jackson .. 'Remeber Me' habe ich mir nicht angesehen. Ich mag zwar Robert rein gar nicht, aber er spielt Edward nicht schlecht.

    Und 'Eclipse' war bis jetzt meiner Meinung nach wirklich der aller beste Film von der Twilight Saga Reihe. Tz.

    'Sex and the City 2' war auch nicht schlecht.

    Sollen sie doch schlechte Film & Schauspieler nominieren, aber nicht auf Erfolg neidisch sein & den Ruf ruinieren !!

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön fies, dabei ist rob in eclipse am ehesten wie edward im buch: humorvoll und charmant....
    gerard butler hats ja auch erwischt, und den finde ich eigentlich auch sehr charismatisch...

    AntwortenLöschen
  4. Ich reg mich einfach nicht auf...es ist einfach so, dass die Filme die viele Menschen gesehen haben auch nominiert werden, damit man darüber spricht...mehr Wert hat das ganze nicht...ich für meinen Teil hoffe ja, das Vampire Sucks den Preis mit nachause nimmt, nicht dass ich was gegen twilight Parodyen habe, aber die ist echt lächerlich!!!

    Und was Kristen angeht, kann ich mcih schon etwas aufregen, da sie ja wohl von den ganzen möchtegern Jungschauspielerinen die beste und die mit der meisten persönlichkeit ist!!!

    Sooo jetzt halte ich auch wieder meinen Schnabel!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ganze ist doch ein klarer verzweifelter schrei nach AUFMERKSAMKEIT!

    AntwortenLöschen
  6. Was die ganzen "Preise" für einen Wert haben, sieht man doch an all den kleinen Verleigungen, wo Twilight von den Teenies in den Himmel gehoben wurde. Jetzt bekommen alle die Quittung.
    Weder die Bücher noch die Filme sind hohe Literatur, wollten sie auch nie sein. Aber sie haben viel bewirkt: Die Kinder und Jugendlichen griffen wieder nach BÜCHERN, es wurde endlich wieder gelesen und nicht nur Comics mit Sprechblasen angeschaut. Und Mädchen dachten darüber nach, ob sie nicht doch warten sollten, statt mit jedem Jungen gleichnins Bett zu hüpfen.
    Bei all dem Positiven, kann man locker so eine "Himbeere" hinnehmen -- die Schauspieler tuns gewiss auch. Sandra Bullock ist das beste Beispiel!!!

    AntwortenLöschen
  7. HAH genau so seh ich das auch xD einfach peinlich und unnötig xD
    soo
    leute hab gerde freistunde

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ein paar von diesen Nomienirungen sind mal gar nicht berechtig.
    Man merkt dass sie häufig nur die Sachen nominiert haben die auf einzelne Filme zutreffen.
    Naja wenn Twilight ein paar von den Preisen kasieren sollte,dann ist das mir egal.Da diese Himberre nichts an meiner Meinung zur Saga ändern wird. Ich liebe sie,auch wenn sie nunmal nicht perfekt ist. <3

    AntwortenLöschen
  9. So is es! Kopf ab!^^ Ach die haben doch keine Ahnung. Nominieren ständig die tollsten Schauspieler, Filme, Regisseure... Lächerlich :P

    AntwortenLöschen
  10. Man muss ja nur mal das vom letzten Jahr sehen, da hat Sandra Bullock erst die Razzie bekommen und danach hat sie den Oscar gewonnen für die gleiche Darbietung, also soviel dazu. Das hat gar nichts zu sagen.

    AntwortenLöschen
  11. @ Biene:
    Ich muß dir leider widersprechen, für die gleiche Darbietung hat sie nicht beide Preise bekommen. Den Razzie-Award bekam sie für "Verrückt nach Steve"(schlechteste Hauptrolle, schlechtester Film), den Oscar bekam sie für ihre Rolle in "Blinde Side", auch verdient, wie ich finde.
    Nichtsdestotrotz ist es schon komisch, wie die Schauspieler bewertet werden, entweder sie verstehen ihr Handwerk, oder eben nicht.
    Wenn Oscar-Preisträger plötzlich Razzies bekommen (und Sandra Bullock ist da kein Einzelfall), hakt es doch irgendwo...

    AntwortenLöschen
  12. DAS sagr doch wohl alles:
    1999: Leonardo DiCaprio: ausgezeichnet als „Schlechtestes Leinwandpaar“ für seine Doppelrolle in Der Mann in der eisernen Maske

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.