Mittwoch, 26. Januar 2011

Scott Caan weiß nicht wer Robert Pattinson ist...

und ich habe keine Ahnung wer zum Devil Scott Caan ist! Mysteriös!

ESQ: Do you think this is your time as an actor? You have a different appeal than the current breed of guys out there. You’re not like Robert Pattinson.

SC: Who?

ESQ: Robert Pattinson. The vampire guy. The Twilight guy.

SC: I don’t know who he is.

Ich will hier ja niemandem was unterstellen, aber ich meine wo lebt der? Hinterm Mond^^
Damit will ich sagen, man outet sich damit ja nicht gleich als Fan, nur weil man weiß wer Rob und was Twilight ist, stimmts ;)


via Spunk-Ransom


Quelle

6 Kommentare:

  1. Haha genau das habe ich auch gedacht, wer ist das bitte schön :D habe den guten Mann dann auch gleich mal bei google gesucht :P und siehe da, selbst mit Bild kenne ich den nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. "Wo lebt der? Hinterm Mond?" xD Nur weil er Rob nich kennt...Okay wahrscheinlich war das gelogen und er wollte nur cool sein^^

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt mal nicht so hochmütig: Es ist keine Bildungslücke, wenn man Robert oder Kristen nicht kennt!!!
    Diese "Lücke" sehe ich eher in der oft eigenwilligen Rechtschreibung mancher Schreiberlinge - nicht nur hier.

    AntwortenLöschen
  4. LOL find ich sehr erheiternd muss ich sagen und jetzt frag ich doch direckt mal meinen Lieben freud google was er zu dem Caan sagt....
    *tipptipptipp--->google suchsuchsuch* alsooo mein lieber freund google sagt http://as-the-world-turns-fan-message-board.473519.n2.nabble.com/file/n722863/ScottCaan.jpg man muss ihn nicht kennen und ich find ihn unsympatisch wenn ihr ihn sehen wollt geht auf den link aber sucht bitte nich bei google da is n BILd UHAAAR da bekommt man echt uhaaa nee muss nich sein also nich bei google suchen xD
    also könnt ihr machen ich wollt euch nur den Anblick von einem etwas sehr sehr sehr frezügigen unbekannten ersparen wenn ihr versteht...

    AntwortenLöschen
  5. mist .... @ bells hätte auf dich hören sollen :S

    ich weiß auch nicht wer dieser scott can ist trotz bilder
    ... eklig

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich, es ist ja nicht jeder ein Twilight-Fan. Und warum muss man bitteschön Robert Pattinson kennen? Oder warum darf man ihn nicht nichtkennen??? Sind ja nicht alle im Teeniealter und mögen diesen Vampirromanzenkram.
    Übrigens bin ich hier nur gelandet, weil ich nach Scott Caan-Fanpages gegoogelt habe ... *grins* Und: Ich denke, Scott Caan wollte nicht cool sein. Er macht sein Ding, egal, was die Leute von ihm denken. Und das ist tausendmal besser als dieses "im Rampenlicht stehen" - Gehabe. Und jemanden als ekelig zu bezeichnen ist auch nicht gerade die feine Art, aber ich denke, derjenige gehört noch in die Teenie-Fraktion. Bleibt bei eurem BISS-Zeug und lässt die anderen in Ruhe! I.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.