Mittwoch, 26. Januar 2011

Rob & Kristen Manips

Achtung! Achtung! Das sind alles manipulierte Bilder, nicht echt :O

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Mich fasziniert das wirklich! Wie die das immer hinbekommen!

Weitere Manips findet ihr auf TheVampireClub

bysina

13 Kommentare:

  1. oh das ist eigentlich ganz einfach. Ich habe auch mal ein paar gemacht (nur so aus Spaß an der Freude)

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch, Sina! Es ist unglaublich, dass man bei manchen Manips einfach nicht erkennt, dass sie gefälscht sind...

    AntwortenLöschen
  3. richtig schade, denn sie passen so gut zusammen, aber schade, dass sie ja wohl doch nicht zusammen sind, sonst hätten wir diese art bilder auch schon gesehen

    AntwortenLöschen
  4. haha ich denke nicht, dass wenn kristen und rob ihre beziehung öffentlich machen würden, man Bilder mit den Beiden und einem Kinderwagen sehen würde xD

    AntwortenLöschen
  5. wie macht man denn solche fotomontagen, möchte gerne einer freundin ein bild von sich und rob (ha,ha) zum geburtstag schicken...

    AntwortenLöschen
  6. jaaa das würde mich auch mal interessieren..ich hab bis jetzt nur mal eins von bella schwanger gemacht und das sieht echt dumm aus xD

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn hier für ein Kindergarten, ein Foto mit Rob???? Das ist ja abartig

    AntwortenLöschen
  8. Das Ganze ist schon etwas komplex (gibt aber Tutorials auf yooutube) aber im groben ist das so:
    am besten nimmst du ein Foto wo deine Freundin mit einer X-beliebigen Person steht. Dann suchst du ein Bild wo Rob von der Haltung her möglichst ähnlich steht - machst eine neue Ebene wo du Rob einfügst - legst diese über die Person - entfernst mit einem weichen Pinsel den Hintergrund von Rob - noch etwas die LIchtverhältnisse anpassen - und fertig ist das neue stück

    AntwortenLöschen
  9. Mädels, die ihr Bild mit Rob vereinen sind nicht normal und gehören in die Klapse

    AntwortenLöschen
  10. Solche REALEN bilder würden mir gefallen:):D

    AntwortenLöschen
  11. HALLLLOOOOO
    ich gehör weder in den kindergarten noch in die klapse,
    schon mal was von S P A S S machen gehört?
    Ich kann jedenfalls noch über solchen unsinn lachen, ich nehm mich nämlich nicht zu ernst.
    aber ich werde das wohl nicht hinkriegen, hört sich kompliziert an,Liz, trotzdem danke.

    AntwortenLöschen
  12. wow .. einige schaun verdammt echt aus! faszinierend!

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild wo die beiden am Mini stehen ist aber echt. Schon dumm wenn man das nicht weißt :O Möchtegern Blog. Voll Mainstream-Art.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.