Dienstag, 25. Januar 2011

2 Neue Videos von Rob, Kristen&Taylor bei den PCA´s 2011

Ich bitte darum, die "Kristen will Rob´s Hand nicht annehmen-Debatte" sein zu lassen...denn diesbezüglich hab ich einfach schon viel zu viel Zeugs gelesen...sonst krieg ich noch Kopfschmerzen :0 Danke!





hapunzel KStewAngel via Robstenation
byBruni

3 Kommentare:

  1. Endlich sieht man mal, dass sich Kristen und Robert, wenn sie keine Kamera vor dem Gesicht haben, keineswegs miteinander beschäftigen, oder sich ansehen, oder zusammen sprechen. Im Gegenteil, Kristens Gesprächspartner war eindeutig Taylor, und Robert kam nur dazu, als er angesprochen wurde.
    Sehr aufschlussreich - genau so verhalten sich Verliebte ...

    AntwortenLöschen
  2. dem schließe ich mich nahtlos an !

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das is ja wohl eindeutig und da die Show ja auch bloß 5 min ging, schließe ich mich meinen Vorrednern auch an! *IRONIE OFF*

    LOL, was da immer alles reininterpretiert wird. Ich für meinen Teil, spreche, wenn ich aus gehe, auch nicht die ganze Zeit nur mit meinem Freund, den hab ich ja immer zu Hause. Aber wahrscheinlich bin ich nicht verliebt. *WIEDER IRONIE OFF*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.