Montag, 24. Januar 2011

Twivocabulary!

Seit Twilight existiert haben die Fans sich ein ganz eigenes Vokabular angeeignet, dass nur ein wahrer Twilight Fan zu verstehen vermag, guckst du hier...

Ja weißste, ich würd den RPatz so gerne mal treffen und KStew natürlich. Die beiden sind so toll, ich meine diese ganzen Nonsten Vertreter die nicht an Robsten glauben, die sind einfach zu Robsessed um die Wahrheit zu erkennen und meiner Meinung nach gar keine echten Twihards, so wie wir. Ich meine WHAT THE HALE? An was glauben die eigentlich? Etwa an Taysten? Ich meine Tay Tay ist ja ganz süß, aber Sex Hair hat der noch lange nicht!


Robsessed-someone obsessed with Robert Pattinson.

The Goddess-The creator of the Twilight Saga, Stephenie Meyer.

KStew-Referring to Kristen Stewart.

Nonsten-fans that don't believe that Robsten exists.

Pfach- Peter Facinelli's self proclaimed shorter name (to be like RPattz).

Robsten-A reference to Kristen Stewart and Robert Pattinson, specifically implying a romantic connotation.

Tay Tay-Nickname for Taylor Lautner.

Twihard-an obsessive, over the top, Twilight fan.  This fan takes Twilight to the extreme.
Twinerd (Twilight Nerd)-a super fan of Twilight that knows tons of information.

Twiaholic-one who exhibits an obsessive need for or interest in Twilight.

RPattz or RPatz-Referring to Robert Pattinson.

Twilight Trinity or The Trinity-the three big Twilight stars.  Kristen Stewart, Robert Pattinson, and Taylor Lautner.

Set Stalker/soldier-someone who visits the movie sets and/or shares all their findings.

Sex hair-due to Robert Pattinson's unruly, unbrushed locks this is a nickname for him.

Taysten-Reference to Taylor and Kristen together.

Weitere Wortneuschöpfungen findet ihr auf Twifans

bysina

1 Kommentar:

  1. ich muss mich ehrlich outen...
    ... ich bin wirklich ein twihard und so, aber sex hair als synonym für rob habe ich echt noch nicht gehört ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.