Montag, 24. Januar 2011

Neues aus Baton Rouge und Vancouver!

Kein Tag vergeht ohne neue Updates! Jippie! Widmen wir uns zunächst einmal Baton Rouge, Fans trafen  dort vor kurzem auf Billy Burke...

 
 Was mich an dem Bild irritiert ist der Kopf der Frau, in der Mitte (hinten), der sieht irgendwie abgehackt aus :/

Und damit man später mal behaupten kann: WIR WAREN DA! Fans vor dem Green Screen, ebenfalls in Baton Rouge, wo vor kurzem noch Dreharbeiten zu Breaking Dawn stattgefunden haben (Wir berichteten)

Photobucket

Und nachdem Michael Welch uns via Twitter hat wissen lassen das er in Breaking Dawn wieder mit von der Partie ist, haben auch Christian Serratos und Justin Chon die Fans darüber informiert, dass auch sie sich nun auf den Weg nach Baton Rouge machen werden!

headin to new orleans right now...oyster po boys an gumbo here i come...oh yeah and breaking dawn

 
Off to Baton Rouge.

Das MUSS die Hochzeitsszene sein, die gedreht wird!

Zm Schluss gibt's noch einmal ein neues Video vom Swan Haus Aufbau in Vancouver! Wie auf den Bildern zuvor, welche wir euch HIER + HIER + HIER zeigten, sind schon Fortschritte im Aufbau zu erkennen. Die Dame im Video berichtete, dass demnächst noch 3 Bäume um das Haus gepflanzt werden, u.a einen vor Bellas Fenster...


Es handelt sich bei der Frau übrigens um dieselbe wie aus dem letzten Video! Den Youtube Kanal sollte man also im Auge behalten, denn das war mit Sicherheit nicht ihr letztes Video :)

via TheVampireClub+ Gossip-Dance

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.