Freitag, 28. Januar 2011

Rob über seinen neuen Film "Cosmopolis"

via reelempire

Rob sprach bei den diesjährigen Golden Globes mit MTV über seinen neuen Film und vor allem darüber, was ihn dazu brachte, die Rolle anzunehmen.

Robert Pattinson sagte er ließ sich das Skript zuschicken, weil Regisseur David Cronenberg ihn aus dem Blauen heraus anrief und fragte, ob er interessiert wäre. Der Schauspieler sagte, er wusste nicht wie er "nein" sagen sollte. Also stimmte er zu, sobald der Regisseur ihm den Part anbot.
 
Weiterhin sagte Rob, das Skript für "Cosmopolis" sei sehr  beängstigend und gleichzeitig auch sehr interessant. 
 
byBruni

3 Kommentare:

  1. Kann er nicht mal ein Projekt annehmen, ohne ständig im Bett zu landen. Andere Schauspieler haben das auch geschafft - siehe Leo DiCaprio, der es nicht nötig hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest dir schnellstens mal "The beach" ansehen. Und "Titanic", und "Der Mann mit der eisernen Maske"...ääh, muß ich noch mehr aufzählen? ;P

    AntwortenLöschen
  3. Anonym, ist das ein Scherzkommentar?????
    Weißt Du schon, dass die in den Filmen nicht wirklich poppen?????
    Muss mal meinen Lachanfall hinter mich bringen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.