Samstag, 29. Januar 2011

ZDF Volle Kanne: Goldene Himbeere Beitrag

Es gilt wie immer, wer sich das Geschwafel ersparen will: 6:17 :)


 

Also wenn bei Eclipse folgendes Argument, um für eine Himbeere nominiert zu werden angeführt wird: ''Entschuldigung Leute, wer von euch muss sich im wahren Leben als Mädchen zwischen einem Vampir und einem Werwolf entscheiden?'' dann kann ich mir nur an den Kopf packen. Weil ja auch alle Filme, die NICHT für eine Himbeere nominiert werden auf wahren oder zumindest realen und oder vorstellbaren Begebenheiten beruhen? Ja ne ist klar^^ Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Leute bei den Razzies nach diesem Kriterium entscheiden, welcher Film für eine Himbeere nominiert wird und welcher nicht, aber was weiß ich schon :)

Aber auf die Oscars freue ich mich ja schon wie Bolle! Habt ihr schon die neue Promo mit James und Anne gesehen?

WARDROBE MALFUNCTION!


Nochmals danke an Verena_Veronica via Twitter :)


bysina

2 Kommentare:

  1. das is die bschissenste ausrede die ich je gehört/gelesen habe...
    als ob alle anderen filme total realistisch sind, siehe 'Avatar-Aufbruch nach Pandora'
    sowas bescheuertes..
    da kann man sich nur an den kopf fassen und mit den ohren schlackern...
    naja, die haben wohl nichts anderes zu tun oder nichts besseres gefunden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.