Donnerstag, 27. Januar 2011

Gerücht des Tages: Kristen als Schneewittchen!

Kristen Stewart im Gespräch für "Snow White and the Huntsman" 

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgv6Fjx-RjrcXCZ-yrN6Lxx4R4-Lu5LNNnUWsHujH-kqeiyJeZL5XfunrjvGn-QBbBqLZXpzSd-IgSLId0YR1xUGhcS7nTAVHvj7W0Pm0NUHkUbRe2DVbJg9o2pnxA_ko_xRZbre37SpSvl/s1600/kristen-stewart-20090129-488453.jpghttp://www.maceinsteiger.de/wp-content/uploads/2009/04/schneewittchen-motiv.jpg

Als ich das gelesen habe, ich muss sagen das wäre der Hammer! Kristen in der Rolle der Schneewittchen! Das kann ich mir verdammt gut vorstellen. So lange sie ihr nicht dieselbe Frise wie in The Runaways verpassen^^

via Filmstarts...

Da bekommt Charlize Theron als böse Königin aber eine hübsche Stieftochter, passenderweise mit vornehmer Blässe und dunklen Haaren: Kristen Stewart wurde die Rolle des Schneewittchens in "Snow White and the Huntsman" angeboten.

."Twilight"-Star Kristen Stewart passt mit ihrem vampiresken Aussehen wie die Faust aufs Auge für diese Rolle. Haut wie Schnee und Haare wie Ebenholz, fertig ist das Schneewittchen. Wie Deadline berichtet, wurde Stewart die weibliche Hauptrolle in der Märchen-Verfilmung "Snow White and the Huntsman" angeboten, nachdem zuvor bereits bekannt wurde, dass Viggo Mortensen ("Der Herr der Ringe") für die Rolle des Jägers im Gespräch ist. Gerüchten zufolge sollte Michael Fassbender den Jäger mimen, doch dieser hat angeblich nie ein Angebot erhalten und ist derzeit eher Ridley Scotts Sci-Fi-Abenteuer "Prometheus" mit Noomi Rapace und Charlize Theron zugetan. Und da schließt sich der Kreis, ist doch Theron vermutlich auch bei "Snow White" als böse Königin mit an Bord.

Rupert Sanders wird den Film inszenieren, der das Grimmsche Märchen ein wenig moderner interpretiert. Der Jäger, der Schneewittchen im Auftrag der bösen Königin im Wald exekutieren soll, lässt sie aus Mitleid laufen. Er wird aber nicht etwa ihr Liebhaber, sondern ihr Beschützer und Mentor, um sie im für den Kampf gegen die garstige Stiefmutter fit zu machen.

Andere Damen, die bisher für die Rolle des Schneewittchens vorsprachen, sind Riley Keough ("The Runaways"), Felicity Jones ("Soul Boy") und Emily Browning ("Sucker Punch"). Doch nun liegt der Fokus eindeutig auf Kristen Stewart, die laut The Hollywood Reporter einen Punkt in ihrer Karriere erreicht hat, an dem Vorsprechen nicht mehr nötig ist.

Die Produktion soll bald beginnen, der Kinostart ist für den 21. Dezember 2012 angesetzt.

Märchenverfilmungen, das scheint ja irgendwie in Mode gekommen zu sein. Erst Catherine Hardwickes Rotkäppchen, jetzt Schneewittchen! Und da kommt mit Sicherheit noch mehr. Ich finde es jedenfalls extrem cool! Und Viggo Mortensen, also WOW! Ein toller Schauspieler! Hat einer von euch Hidalgo gesehen?

bysina

4 Kommentare:

  1. Nein, aber ich muss sagen, ich würde mich sehr freuen, Kristen in der Rolle des Schneewittchens zu sehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS wär toll! drücken wir mal die Daumen und b hat recht Viggo ist weltklasse und charlize auch...

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt bereits einen exzellenten aber auch gruseligen "Schneewittchen-Film" nicht für Kinder mit hochkarätigen Schauspielern, der kaum - besser gesagt sicherlich - nicht zu toppen ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.