Sonntag, 23. Januar 2011

Michael Welch in Breaking Dawn

Michael Welch freut sich darüber für Breaking Dawn wieder mit an Bord zu sein! Und den folgenden Tweets nach zu urteilen hat er wohl nicht unbedingt damit gerechnet (?) Sagen wir mal so, er freut sich sehr...

Michael Welch  
MichaelWelchAct I'm off to Baton Rouge, Louisiana to work on a new film called Baking Nan.. wait, that's not it- It's called Raking Lawns.. No, hold on...

Spanking Fawn...

Celebrating Kwan (za)...

Sure! I'll accept that.

No, but for real... It's called Eating Bon (bons)

Faking Yawns...

Partaking in Tron...

Yeah, there's some of that going on...

Blazing Flan...

But then how do you get them all burnt and crispy on top? Don't you need a blowtourch for that?
Slaying James Caan... (Something) Juan... I think I'm Don(e)

[Ey noch 3 weitere solcher Tweets und ich hätt ihn eiskalt 'entfollowt', das könnt ihr mir glauben^^]

Photobucket



Thanks for the clarification! Good night for real now. I'll say hi to everybody for you guys. :)

Hmmm, im Buch kam er doch auch vor und die Szene in der...

*SPOILER*

Edward Mike Newton das Strumpfband ins Gesicht schießt hätte ich doch schon gern im Film :O

via


bysina

5 Kommentare:

  1. hahaha... wie viel er getwittert hat :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Szene mit dem Strumpfband will ich auch sehen! Das fand ich im Buch schon genial. xDD

    AntwortenLöschen
  3. muss unbedingt das buch nochmal lesen, kann mich an die szene gar nicht erinnern, aber nichts desto trotz gehören die "menschen" natürlich dazu...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich nicht? Oh, ich fand die Szene so klasse! Habe Edward diese kleine Genugtuung wirlich von Herzen gegönnt!!! :)
    Von daher freue ich mich riesig, das sie es in den Film geschafft hat! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte aus seinen Tweets jetzt zwar nich rauslesen, dass er geglaubt hatte, er sei evtl. nicht dabei und froh, doch dabei zu sein, aber ich freue mich auch dass er wieder mit von der Partie ist ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.