Dienstag, 25. Januar 2011

Oscar Nominierungen!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgVkoFHlacxKv9c1KS9eyoX1o3jyRFWCM0fj57PoMklRV8LewM_IgGfHOGGE88ICgHO8lfzRuGci8Jkzv6aj-j0Y00fkNowkLmwCyQT9l1bfOfca4JsJH6Gj6PvETP3HtO_XJZPHzS_SkUK/s1600/oscar.jpg 

Toll, das Ausrufezeichen hätt ich mir sparen können bzw. Eclipse am Ar*** nicht mal Howard Shores Filmmusik wurde nominiert, mähhh :(

Aber Filme in denen unser Cast mitgewirkt hat sind nominiert! Alice in Wonderland (Michael Sheen), Herafter (Bryce Dallas Howard), Barney's Version (Rachelle) und Harry Potter and the Deathly Hallows (Jamie)

Kategorien

Art Direction: Harry Potter and the Deathly Hallows + Alice in Wonderland

Costume Design: Alice in Wonderland

Make Up: Barney's Version


Vissual Effects: Harry Potter and the Deathly Hallows, Alice in Wonderland Herafter

Alle Kategorien + Nominierte auf Oscar.go.com

Ich muss aber sagen, dass ich mich sehr für James Franco (127 Hours) freue :)

Die Oscars finden am 27.Februar in L.A statt.

bysina

10 Kommentare:

  1. Es hat doch wohl nicht ernsthaft einer damit gerechnet, dass Robert, Kristen oder gar Taylor für den OSCAR nominiert werden. Von diesem Preis sind diese Schauspieler Lichtjahre entfernt, denn da gibt es keine irren Twilight-Fans, die ihnen bisher die kleinen Pokale zugeschustert haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dich da mal nicht irrst.
    "Remember me" stand zumindest zur Auswahl, nominiert zu werden.
    Und der BAFTA, den Kristen letztes Jahr gewann, wird nicht von Fans, sondern von der britischen Filmakademie gewählt. Wird nicht umsonst der "britische Oscar" genannt.
    Lieber erstmal informieren, bevor man hier (wieder mal) Beleidigungen postet...

    Wenn dir die "irren Twilight-Fans" so auf die Nerven gehen, was, in Gottes Namen, machst du dann hier, auf einem Twilight-Blog?
    Miese Stimmung verbreiten? Wie armselig...

    AntwortenLöschen
  3. Habe ganz vergessen, dass Nuja mit den Pattinsons verwandt ist, sie nimmt immer gleich alles so persönlich. O Gott, und beim BAFTA hatten die Twilight-Fans nichts mitzureden ...
    Das ist doch alles mehr als lächerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Zeit für einen Oscar ist für Kristen und Rob noch nicht gekommen. Und ich bin sicher, sie können noch mehr zeigen als bisher, getan haben sie schon einiges dafür. Sie sind noch so jung, beide sehr intelligent, die wissen, was sie wollen und haben alle Zeit der Welt.
    Und: "Querschläger" gibt es überall, auch hier müssen wir damit leben.

    AntwortenLöschen
  5. Versteh gar nicht, wie so beliebte Filme wie Eclipse und Schauspieler wie Kristen und Rob nicht für sowas nominiert werden... Schade :(

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt der BAFTA wird schon von einer Academy gewählt, aber nicht der Orange Rising Star Award den Kristen gewann. Der wird von Fans gewählt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist korrekt. GEWÄHLT wird der Orange Rising Star Award vom Publikum. NOMINIERT wird man aber durch die britische Filmakademie. Darauf haben "die irren Fans" (s.o.) keinen Einfluss...

    AntwortenLöschen
  8. Zunächst einmal gehöre ich wohl zu den wenigen männlichen Wesen die Twilight sehr mögen, allerdings kannte ich einen Teil der Hauptdarsteller schon vor der Saga. Trotzdem habe auch ich nicht damit gerechnet, dass die Saga oder einer der Darsteller nominiert werden oder gar einen Osacar erhalten. Wobei Anna Kendrick, die in Twilight die Jessica spielt, jetzt als beste Nebendarstellerin in "Up in the Air" nominiert ist.
    Dennoch rechne ich, speziell für Robert Pattinson und Kristen Stewart, zukünftig und in anderen Projekten, gute Chancen aus als Anwärter auf einen Oscar.

    Zu dem Posting von Nuja möchte ich sagen, dass ich diese aufbrausende Haltung sehr besorgniserregend finde, zumal sie völlig unbegründet ist, da der anonyme Poster sich in keinster Weise beleidigend geäußert hat. Zudem bezog er sich mit seiner Ansicht/Äußerung lediglich auf die Twilight Saga und nicht auf andere Projekte der Darsteller, also auch nicht auf "Remember me". Leider erlebe ich es nur allzu oft, dass sich die Manie der Twilight-Saga auf viele Fans eher negativ auswirkt, ein gesundes Verhältnis zum Fan sein ist vielen nicht möglich, so gehen sie gleich an die Decke wenn mal jemand nicht 100% con firm läuft oder 100% pro Twilight, dabei schließt das Eine doch das Andere nicht aus! Es verhält sich doch genauso wie in der Musik...nur weil ich die Musik von Placebo, Rammstein oder Linkin Park toll finde, muss ich aber noch lange nicht alle Songs klasse finden.Ich denke die gesunde Mischung machts und das funktioniert in der Manie leider nicht und führt leider oft zum künstlichen Hochspulen aufgrund von selektiven Sichtweisen. In diesem Sinne einfach mal relaxed bleiben;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich seh grad, dass ich 1 Jahr zu spät bin...nu ist auch wurscht..LOL, meine Ansicht kann sich ja trotzdem jeder "Über-Fan" mal zu Herzen nehmen;)))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.