Sonntag, 9. Januar 2011

ZDF Volle Kanne Beitrag: Die Top 5 der Jungstars

Zum Video gelangt ihr mit einem 'Klick' (0:22 + 7:43)



1. Steht der Begriff 'Follow' für Twitter, nicht für Facebook
2.Wann haben Rob & Kristen ihre Beziehung offiziell gemacht?
3. 10 und 12 Millionen sind nicht dolle viel! Ja ne is klar^^
4. Isle of Right? Die heißt ja FAST genauso wie die Insel auf der Rob & Kristen ebenfalls vor kurzem waren, der Isle of Wight! Mysteriös! Gibt's Fotos dazu?

Sonst ein guter Beitrag :)

Danke an  Verena via Twitter!


bysina

Kommentare:

  1. kann das video leider nicht sehen ):, aber sonst, das mit den negativen Punkten hört sich ja schon ganz lustig an

    AntwortenLöschen
  2. genau seit wann offiziell??? haha diese frau is ja echt der hammer so lustig und jaja der kurzklatsch mit justim bieber ne xD
    ach ja und followt mir auf facebook ne nich vergessen xD ach und die vampire in den filmen beissen ja nur tiere keine menschen xD das video is echt soooo lutig unglaublich aber irgendwie is mir die frau doch unsimpatisch geowrden im lafe der zeit haha :D ich lach mich gerade so weg

    AntwortenLöschen
  3. bells, hast Du in die falsche Pillenschachtel gegriffen??

    AntwortenLöschen
  4. @lele: Es ist nicht lustig, es ist nervig!
    Diese Frau ist doch nicht zum aushalten...hast nicht viel verpasst.

    AntwortenLöschen
  5. oh gott die soll doch mal die fresse halten hat keine ahnung und labert da SCH**ßE, und die nennt sich ne society-lady .. oh bitte wenns so ist dann könnten wir doch alle eine sein .. und würdens 1000x besser machen .. oh gott war die nervig

    AntwortenLöschen
  6. Das Bedenkliche an der Sache ist, das jedes Mädel am PC mit minimalem Zeitaufwand besser recherchieren und dadurch seriösere Infos bekommt, als einige Journalisten, die damit ihre Brötchen verdienen und eigentlich die Fachleute/Experten sind.

    Das Bedrohliche ist: Lieschen Müller glaubt diesen sog. Experten... Sie rennt damit los, ist u.U. sauer und macht sich aggressiv Luft, wenn wieder etwas Haarsträubendes in den Boulevard-Magazinen verkündet wird. Das konnte man leider auch alzu oft hier in den Kommentaren nachlesen. Dabei sind viele Meldungen so hanebüchen...das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand (wenn man einen hat), das das NICHT stimmen kann!
    Hier waren es -Gott sei Dank- nur harmlose kleine Lügen, und ich weiß, warum ich Boulevard-Magazine (egal, ob Print-Medien o. TV) meide wie die Pest! Der Informationswert ist NULL, meist nicht nur effekthaschende, aufgebauschte Meldungen, die die Sendezeit/Seite füllen sollen, sondern häufig dreiste Lügen...
    Ärgert euch nicht, meidet diese Magazine und informiert auch lieber selbst. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass ihr das Video so positiv aufgenommen habt^^ Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass mal was zu unseren Lieblingen im dt. Fernsehen lief :P

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott was für ne nervige Tussi. Die tut ja so, als wär sie die beste Freundin von den Stars. Dabei hat sie null Plan.

    AntwortenLöschen
  9. Wann kapiert endlich jeder, dass die zwei KEIN PAAR sind. Die verarschen doch alle und amüsieren sich über ihre Fans, und das mit einem professionellen Lächeln. Bei der Eclipse Promo wurde Pattinson gefragt, ob er sich vorstellen kann, auch im wahren Leben mit Kristen zusammen zu sein.
    Seine Antwort: "Ob ich die Vorstellung nachvollziehen kann? NEIN, NICHT WIRKLICH. Ich denke, die Leute mögen Geschichten.Meine einfachste Erklärung dafür ist, dass sie einfach alles so wollen, wie es in Twilight ist ..."
    Reicht das immer noch nicht? Das sind Schauspieler und kassieren dafür, auch dafür, dass sie euch an der Nase rumführen und ihr betet sie dafür an.
    Nicht mehr lange, dann werdet ihr heftig auf euren Hintern landen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.