Sonntag, 23. Januar 2011

Twilight: Die Sitcom

Ich bin ja DER Youtube Freak! Meine Daumen tun inzwischen schon weh vom ständigen abbonieren! Ne Quatsch, ich abboniere nicht jeden, aber die Jungs von YTITTY gehören auf jeden Fall in meine Liste! Ich hab hier mal meine absoluten Favoriten geposchtet...

Halt's Maul und küss mich!

Treib das Spiel ruhig weiter, bis(s) du auf die Fresse kriegst!


Du DUMME Gans! Verpisst euch ihr Drecksblagen!!

Ich bin TU und gehöre zu den VOL-TU-RI

Episches Kampfbattle :O


Für weitere Folgen der Sitcom und weitere Videos, geht einfach auf den Kanal von YTITTY

bysina

2 Kommentare:

  1. ich bin vor einigen monaten nur durch die sitcom auf den kanal von YTITTY gestoßen. und die sitcom is der hammer! aber auch ihre anderen videos sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hahhahaa wenn ich jetzt alles, was ich lustig fand, aufzählen würde, wäre ich in nem Jahr noch nich fertig. Genial! :) Danke für den Hinweis, dass es auch eine tolle deutsche Twilight-Parodie gibt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.