Sonntag, 9. Januar 2011

BAFTA: Nominierungskandidaten bekannt gegeben!

http://www.reviewstl.com/wp-content/uploads/2010/02/BAFTA-Logo.jpg 

Adapted Screenplay: Alice in Wonderland (Michael Sheen), Barney's Version (Rachelle)

Original Screenplay: Hereafter (Bryce Dallas Howard)

Director: Alice in Wonderland

Make Up & Hair + Special Visual Effects + Sound + Editing + Costume Design + Production Design + Cinematography + Original Music: Harry Potter and the Deathly Hallows (Jamie) und Alice in Wonderland

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :)

Es wird außerdem erwartet, das Kristen Stewart dieses Jahr den Award in der Kategorie überreicht, in der sie letztes Jahr gewann, um genau zu sein den Orange Rising Star Award

Die Awards finden am 13.Februar in London statt.

Alle Kategorien:BAFTA Announces Their Longlist Of Nominees




Danke in den Kommentaren :)

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir gerade mal das Video von Kristen nach der Verleihung des Orange Rising Star Awards vom letzten Jahr angeguckt und - ich weiß, es ist oberflächlich- aber mir ist aufgefallen, dass sie da noch ein ganz paar Kilos mehr auf den Rippen hatte und leicht aufgedunsen wirkte (auch wenn sie keineswegs dick war!). Ich finde nur, dass sie jetzt auf jeden Fall besser aussieht, auch wenn sie jetzt schon wieder fast zu dünn ist. Ach egal^^ Ist ja auch nicht so wichtig...Ist mir nur aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind nicht die endgültigen Nominierten, nur eine Vorauswahl! Die endgültigen werden erst am 18.Janauar bekannt gegeben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.