Donnerstag, 13. Januar 2011

Twilight in Doctor's Diary

Wer hat die gestrige Folge gesehen? Ich! Ich! Ich!^^  Ich hab irgendwie nur aus dem Augenwinkel den Schriftzug 'Tweilight' gesehen und dachte mir das kann doch nicht wahr sein :O Hier gibt's jedenfalls schonmal ein Video mit ein paar kleinen Ausschnitten aus der Folge und hoffentlich gibt's dann bald auch alle Szenen dazu in einem Video, vor allem die mit Marcs Mutter am Krankenbett^^ Aber die Twilight Fans haben uns bisher ja noch nie enttäuscht was das angeht :)


Ich hab mich so schlapp gelacht als Gretchen da in diesem roten Kleid 'hereingeschwebt' kam. Zu geil^^

Und was noch wichtig wäre zu erwähnen, Diana Amft und Florian David Fitz waren bei RTL zu Gast und haben ein wenig über diese Folge geplaudert. Es werden auch Outtakes vom Dreh gezeigt, wirklich witzig :)

HIER entlang!

Bilder zur Folge  via Promiflash 

 Florian David Fitz als gruseliger Vampir

Was passiert nur heute Abend?Vampir-Szene aus Doctor's Diary





























Also sollte irgendwer mal auf die Idee kommen, die deutsche Version von Twilight zu drehen, dann hätte ich nix dagegen, wenn die die dafür verantwortlich sind den Florian als Edward casten. Obwohl Carlisle wahrscheinlich logischer wäre ;O

bysina

4 Kommentare:

  1. Haha ich hab es auch gesehen xD Ich finde die ganze Serie einfach nur lustig

    AntwortenLöschen
  2. Schade, verpasst! :/ Wo kommt das immer?
    Ich würde mich über eine deutsche Version von Twilight freuen! :) Aber ich möchte lieber einen unserer begabten und gutaussehenden Jungschauspieler in der Rolle von Edward! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lol..
    Ich hab es auch gesehen..
    Mir fällt da nur *omg* ein....

    AntwortenLöschen
  4. ich hab's auch gesehen. pflichttermin am mittwoch abend!
    ich fand's auch wahnsinnig lustig. aber überraschend, dass das die lieblingsszene von herrn fitz ist. der typ wird mir immer sympathischer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.