Samstag, 15. Januar 2011

Golden Globes: Weitere Infos

Wie Peter über Twitter bekannt gab wird auch er bei den Golden Globes morgen anwesend sein (Nurse Jackie ist nominiert)

@peterfacinelli: Just wrapped. Jumping on a plane. Next stop Golden Globes. Nurse Jackies nominated. :)

Und damit wir schonmal wissen nach welchem Tisch wir Ausschau halten müssen während der Veranstaltung; Rob wird mit Helen Mirren und Bruce Willis zusammen sitzen! Na zum Glück, den kann man ja nicht übersehen :O



Kleines UPDATE: Laut diesem Tweet hier versucht Kristen es einzurichten ebenfalls bei den Golden Globes dabei zu sein. Wir werden sehen :)

Image and video hosting by TinyPic
via

bysina

7 Kommentare:

  1. Bruce Willis hat am selben Tag Geburtstag wie ich :P

    Cool,dass Peter auch da sein wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Also wann finden die Golden Globes statt und können wir das auch wieder irgendwie verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. In der Nacht von Sonntag auf Montag ab zwei Uhr bei PRO 7

    Falls das mit Kristen stimmen sollte - wo würde sie sitzen???

    AntwortenLöschen
  4. ..auf robs natürlich, sie hat ja sonst keinen platz..

    cl

    AntwortenLöschen
  5. gibts eigentlich ne wiederhulung ?
    oder muss ich um 2 uhr nachts aufstehen ?? :P

    AntwortenLöschen
  6. Früher wurden die Golden Globes Montag abends auf Pro7 wiederholt. Wurden dann von Anke Engelke moderiert/kommentiert.
    Wird aber meines Wissens leider nicht mehr gemacht. Könnte höchstens eine Zusammenfassung in den Boulevard-Nachrichten gebracht werden, aber "die Falten von der" oder "das schlechte Outfit von dem" interessieren micht nicht wirklich. ;)
    Ich zeichne lieber auf und gucke ALLES. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.