Mittwoch, 12. Januar 2011

Das nenne ich mal originell!

Neben vielen teilweise abschreckenden Kreationen um das Fanherz zu erfreuen finde ich diese Idee hier wirklich cool :)

Photobucket

via


bysina

5 Kommentare:

  1. Jepp das ist mal ne schöne Idee für einen Fan der das meiste Fanzeugs eher billig und peinlich findet.

    AntwortenLöschen
  2. find ich super! Mein Chef hat auch einen Apple und ich hab mir letztens in einer langweiligen besprechung gedacht jetzt fehlen nur noch die "twilight" hände! :)

    Irgendwie klar, dass es sowas schon lang gibt! ;)

    ansonsten bin ich ganz bei dir Anja!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das ne tolle Idee ist (wenn man genug Geld hat, um sich nen völlig überteuerten Apple-Laptop zu kaufen^^). Sieht nicht so kitschig aus und man weiß trotzdem, was es zu bedeuten hat :) Ich will auch was von Apple...lol.

    AntwortenLöschen
  4. noch lustiger wärs wenn ihr auf euren "ganz normalen" laptop dieses appel zeichen macht und dann die hände daran:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.