Donnerstag, 13. Januar 2011

Neues Red Riding Hood Poster

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh2g9aCyNQ7kyUnD3qsBEGmLEQBVG-4RfkaHbT6Vopwf_QOVxGrrg-hoRcsCEm7LBo__sK2VH0cOXCBd9q2CrvVNlwq5Mve4RWNtBBVZV5NWG6n9UZ4cItZNa1J7xqU0llN7hBU7qUpBgk/s1600/RedRidingHood_1Sheet2_720.jpg

"Red Riding Hood" ist der neue Film von "Twilight" Regisseurin Catherine Hardwicke

Neue Bilder aus dem Film gibt es HIER

via Twilightish
byBruni

2 Kommentare:

  1. Hm... wird er auch HIER in deutschland raus kommen....

    Oder lass mich raten...
    NUR auf English.. man... man..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern gesehen, das man auf imdb den dt. Kinostart vom 17.03. auf den 21.04 geändert hat. Kinostart zusammen mit "Water for Elephants"??? Wie ungünstig gelegt!
    Alle anderen Seiten haben aber nach wie vor den 17.03. als Kinostart gelistet. Hmm...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.