Freitag, 14. Januar 2011

Golden Globe Awards auf Pro7

Sonntag den 16.Februar um 02:00 Uhr!

 http://soundportal.at/uploads/pics/golden-globes2009.jpg

YEAH!!! Wir müssen uns dieses mal also nicht auf die Suche nach funktionierenden Livestreams machen. Mal ganz abgesehen von der besseren Bildqualität *weil Fernseher* wenn wir uns gemütlich auf's Sofa lümmeln können und einfach nur den Knopf auf der Fernbedienung drücken müssen :)

Golden Globe Awards 2011 - Live aus L.A.

02:00 Uhr
Heute vergibt die Hollywood Foreign Press Association zum 68. Mal die begehrten Golden Globes für hervorragende Leistungen im Film-Business. Den Gewinnern werden traditionell die größten Chancen auf einen Oscar zugeschrieben. Monatelang hat sich die internationale Jury den Kopf darüber zerbrochen, wer für seine Arbeit in diesem Jahr einen Golden Globe verdient. An wen die Auszeichnungen gehen, bleibt jedoch bis zum 16. Januar 2011 ein großes Geheimnis.

Am Sonntag Abend gibt's natürlich noch einen Erinnerungspost :)

bysina

3 Kommentare:

  1. steht auch schon in den Fernsehzeitungen: PRO 7 in der Nacht von Sonntag auf Montag um zwei Uhr.
    Oje, Samstag auf Sonntag wäre mir lieber gewesen :0) Das wird dann ein trüber Montag

    AntwortenLöschen
  2. Die sind gemeinerweise IMMER vom Sonntag auf den Montag! :(
    Ich zeichne wieder auf, das wäre sonst tödlich für mich...

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt. Aufnehmen ist eine (gute) Alternative :0)
    Wo deponiere ich derweil meine Neugier?????
    Aber vielleicht sollte man denen mal sagen, dass der Samstag viiiel besser für ALLE wäre, dann könnten ALLE am Montag ohne Augenringe die Woche beginnen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.