Freitag, 14. Januar 2011

Video der Woche!

Da sieht man mal wieder, dass alles mit lustiger Musik untermalt gleich noch viel witziger wirken kann :O Und wen ich wirklich erst nach dem 3.mal ansehen bemerkt habe, den wahren Star des Videos! Der Typ mit dem Kinderbaggy! Der rennt da an Rob vorbei oder vor ihm weg, bis er wohl bemerkt wer das ist, so nach dem Motto: Das ist doch der Pattinson! COOL! Ich bin zwar eben erst nach einem 20 stündigen Flug aus Novosibirsk zurückgekommen, aber auch egal. Ab hinterher^^ Da sieht man mal wie stark Rob's Anziehungskraft doch wirkt! Ich hoffe nur dem Kind geht's gut, nach dieser rasanten Fahrt :O


Danke an Antonia in der Shoutbox :)


bysina

Kommentare:

  1. Super, dass ihr das video echt genommen habt. Ich hab es gepostet, weil ich wollte, dass es jeder nochmal sieht. Es ist so lustig! Beide, Rob und Krismachen eine Flughafenshow. Aber der eigentliche Held ist Stroller Dad :) Vielen Dank für eure Erwähnung♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaaa ich hau mich weg :D
    das ist echt der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Also worüber Ihr lachen könnt?! Ich find das nicht witzig, eher traurig, wie die 2 "gejagt" werden. Besonders die "Blitzlichtlady" die vor Rob´s Gesicht rum fotografiert ist schräg drauf. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

    AntwortenLöschen
  4. Finde es auch nicht gerade witzig. Rob genervt, Kristen in einer peinlichen Situation...und der verwirrte (?) Daddy, mmh.

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe güte. Da regt man sich über ein vid auf, das wirklich einen lustigen mann zeigt, der aber sowas von schnurstracks kehrt macht auf einem flughafen, weil er rob erkannt hat.
    Dafür sind die lolotabilder von nessi anscheinend okay.
    Komische art von moral bei einigen kommentatoren

    AntwortenLöschen
  6. Uff. Nochmal zu Mitschreiben:
    - Nein, die Lolita-Bilder waren nicht okay, das haben die Meisten auch bemängelt.
    - Es hat nicht "Nessie" ein Shooting gemacht, sondern Mackenzie.
    - Das Shooting war NICHT, ich wiederhole: NICHT für Twilight, sondern für Monnalisa.
    - Wen´s interessiert: Monnalisa ist ein Kindermode-Label.

    Wie man hier sehr gut nachlesen kann, wurde sich nicht über "Stroller Dad" (hihi!) aufgeregt, sondern über die hysterisch fotografierende Frau usw.
    Man kann aber auch alles verdrehen, wenn man es darauf anlegt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, was ist denn hier los??? Habe gerade Nujas Antwort auf meinen Kommentar wegen PRO 7 gelesen, und auf einmal gerate ich hier in richtige Rasereien - oder habe ich da was verpasst? Habe das Video schon früher mal gesehen und mich maßlos aufgeregt über die Repoterin, die schier in Robert reingesprungen ist, völlig ohne Rspekt. Und der Mann, der mit Sack und Pack kehrt machte und Robert folgte war für mich witzig, er sah doch eher aus wie ein Familienvater. Wollte vielleicht für seine Kinder ein Autogramm und wusste es nicht besser.

    AntwortenLöschen
  8. Reporterin muss es heißen - ist es schon so spät?

    AntwortenLöschen
  9. was ist denn hier los?????? vielleicht sollten einige mal ein bisschen ausspannen.....
    damit die verbissenheit verschwindet und der verlorengegangene humor wieder kommt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.