Donnerstag, 13. Januar 2011

Breaking Dawn Edward&Bella Still!!!

 Photobucket

AHHHHHHHHHHHHHH!!! Achtung!!! Hier haben wir nun das erste offizielle Bild von Edward und Bella aus Breaking Dawn! ich bin momentan sprachlos....und muss das erst mal wirken lassen :)



Finden wird man dieses Bild in der aktuellen Entertainment Weekly, in der Bill Condon zitiert wird. Das Bild oben ist rangezoomt, bearbeitet und rausgeschnitten aus diesem Screencap hier:



Und Access Hollywood und E!News berichten auch gleich über diese tolle Nachricht


Videos via RobStenLustTV


Und der TwiExaminer hat noch folgene Information für uns:

Das Bild zeigt Edward und Bella als Ehefrau und Ehemann...in ihrer Hochzeitsnacht. Es ist eine der am meist erwartesten Szenen, erzählt Regisseur Bill Condon EW. Er hat eine halbe Ewigkeit darüber nachgedacht, wie er diese Szene umsetzen wird. Du möchtest die Erwartungen der Fans nicht enttäuschen und gleichzeitig aber auch auf eine gewisse Art damit spielen und sie überraschen.


UPDATE: Here’s more information from EW, including a quote from director Bill Condon:
Entertainment Weekly has an exclusive first look at The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1. The shot, which is only available in Entertainment Weekly's print edition, features Bella (Kristen Stewart) and Edward (Robert Pattinson) as husband and wife…on their wedding night. “It’s one of the most anticipated scenes,” Breaking Dawn director Bill Condon tells EW. “I spent a tremendous amount of time thinking about it. The anticipation is part of it and you want to play with what people expect and maybe subvert it a little and surprise them.” (Over Thanksgiving, the director teased fans with a separate shot from the scene in question of Bella’s hand clutching some feathers.) EW InsideMovies


byBruni

15 Kommentare:

  1. DANKE, DANKE, DANKE fürs Posten, ihr Lieben!!! ♥
    Haaah, this made my day (schluck) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh OMG das ist wunderbar..ich bin sprachlos xD

    AntwortenLöschen
  3. einfach bezaubernd.... auch ich bin sprachlos! :)
    doris

    AntwortenLöschen
  4. OMG KRISEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    HYPERVENTILIER OMG OMG OMG !!!!!!!!!!!! x33333

    DANKEEEEEEEEEEEE OMG WÄHHHHHH!!!!!!!!!!!

    ich weiss ich bin behindert aber wer ist das nicht bei diesem bild Oo

    AntwortenLöschen
  5. OMG





    10 minuten später ...


    so...mein erstes Problem : ich bin unzufrieden mit Edwards Haaren...

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOAAAAHHHH!
    OMG!OMG!OMG!OMG!OMG!
    HYPERVETILIERRRRRR.x333333


    Ein paar Minuten zum beruhigen...



    OMG!Das Bild ist W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.!!!!!!!!
    Es sieht so zärtlich und romantisch aus,einfach wundervoll.<3
    Aber Edward sieht so menschlich aus,in dem 1.Film war er noch extrem weiss und jetzt?!Egal!
    Das Bild ist wunderschööön<3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Bild, obwohl man den Eindruck bekommt, dass die Zwei den Begriff "miteinander schlafen" tatsächlich wörtlich nehmen (sie zumindest).

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich finde auch dass "Edward" aussieht wie Rob, aber die Haare gefallen mir! :) Das Bild gibt mir nicht soooo viel, ich freu mich einfach nur tiiierisch auf diese Szene und natürlich insgesamt auf den Film!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. omg ein nacktes Schlüsselbein!! Na ob das nach Stephanie Meyers Vorstellung war.... warscheinlich dreht sie gerade durch "viiiiel zu anstößig!!!!"

    XD

    AntwortenLöschen
  10. bilde ich mir das nur ein oder hat sie etwas an. Es sieht nähmlich irgendwie komisch aus.

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich hat sie hautfarbene Wäsche an, so wie alle Schauspielerinnen, die sich nackig machen in seriösen Filmen. Dabei gehts nicht um den Partner, der sie ausgezogen sehen kann, sondern um das ganze Drumherum, der Film dreht sich nicht alleine, das Licht stellt sich nicht automatisch ein usw. Bei so vielen Menschen am Set ist ein "Anzug" notwendig. Oder glaubst Du etwa, dass die Männer bei Bettszenen nackig sind? Das ist alles GESPIELT, nix ist real.

    AntwortenLöschen
  12. Lol neee das Reale gibt es im Hotel !!! *hust*
    *scherzmodus aus*

    Jaja von den FleischfarbenenGanzKörperANZÜGEN habe ich auch schon gelesen....

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem bei Schauspielerinnen, die noch nicht 21 sind. Unsere liebe Kristen darf sich noch gar nicht nackig machen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. i-wie sieht kristen auf dem zweiten bild wie ein baby in der fruchtblase aus.. also die farben wirken i-wie so ;)

    cl

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.