Donnerstag, 13. Januar 2011

GISELHÄÄÄÄÄRRRR!

Ich bin gerade ganz zufällig auf dieses Video hier mit Rob's Szenen in 'Die Nibelungen' gestoßen. Und abgesehen davon, dass er sich anhört wie Super Mario, frage ich mich wie man dazu kommt Robert Pattinsons Stimme zu synchronisieren! WTF?

Okay, der Typ mit dem Adler oder Falken, wie auch immer, der Typ mit dem Vogel den er Giselher anscheinend entwendet hat ist Benno Führmann! Crass. Er spricht ja fast akzentfrei oder haben sie den auch 'übersyncronisiert'?

bysina

Kommentare:

  1. da ist weder die eine noch die andere stimme übersynchronisiert!

    AntwortenLöschen
  2. @ ANONYM

    Bitteschön Hase. 1 Minute 31

    http://www.youtube.com/watch?v=JmD9axhnzYQ

    AntwortenLöschen
  3. Bei Rob bin ich mir sicher, das seine Stimme synchronisiert wurde. Das wurde an anderer Stelle schon mal berichtet. Außerdem HÖRT man es, uaah! :(
    Bei Benno Führmann bin ich überfragt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Rob in diesem Film mitgespielt hat. Die Frisur ist echt schlimm^^ Und dass seine Stimme synchronisiert wurde (und ja, das wurde sie!) ist ja totaler Quatsch, weil seine Stimme viel besser klingt, als die Synchronstimme!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.