Samstag, 15. Januar 2011

EW Breaking Dawn Scan in HQ


via Twilightish
byBruni

Kommentare:

  1. Spinn ich jetzt, aber ich habe das Gefühl, irgendetwas stimmt an dem Bild mit den Händen/Armen nicht. Brauch ich eine Brille???
    Dabei ist das so ein süüüüßes Foto...

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich hoffe sosehr das das bearbeitet wird dieses teil nacktwäsche oder wie das heisst ist so sichtbar ;(

    mal gucken was wir alles bei der szene zu sehen bekommen *.*

    das warten von twilight bis breaking dawn hat sich hoffentlich gelohnt xDD

    AntwortenLöschen
  3. Heii stimmt..iwas mit den Armen kann nicht stimmen!! was den da los?!

    AntwortenLöschen
  4. das ist nur schlecht belichtet (kann auch davon kommen das es ein Scan ist) auf den ersten Blick sieht es aber wirklich so aus, als wenn Robs Arm aus Kristen`s Oberkörper entspringt. Habe das mal beschriftet ;) http://oi54.tinypic.com/dnbtyu.jpg

    Aber wo seht ihr denn "Nacktunterwäsche"???

    AntwortenLöschen
  5. @Liz unter Kristens/Bellas Hals ist ein Rand
    das mit den Armen ist wirklich sehr komisch...bin mal gespannt wie's im Film aussieht...

    AntwortenLöschen
  6. .. vllt. haben sie 2 fotos nicht richtig "übereinandergelegt"??

    cl.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Liz jetzt sieht es wieder logisch aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, der Bodysuit, oder wie auch immer, wird noch wegretuschiert. Taylors Seile hat man später in New Moon ja auch nicht mehr gesehen.
    Da Kristen noch nicht 21 Jahre alt ist, blieb da sicher keine andere Alternative.

    AntwortenLöschen
  9. hatte diese "Falte" als Kristens Hals interpretiert. Kann aber sein, dass das so ein Body suite ist. Ich dachte, dass sie für sowas immer einen hautfarbenen Sting + trägerlosen BH benutzen, damit sie wenigstens den Rücken bei den Liebesszenen noch zeigen können. Ich dann es kaum noch abwarten. Hoffentlich bauen die diese Szene auch in den Trailer mit ein ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.