Donnerstag, 13. Januar 2011

Kristen&Rob in der aktuellen BRAVO

Letzte Woche ging es um die angebliche Verlobung von Rob und Kristen, zu der wir nicht eingeladen wurden und jetzt berichtet das Teenie-Magazin "BRAVO" in ihrer aktuellen Ausgabe über, Zitat: Robstens süßen Start ins neue Jahr"


Und bei Doctor´s Diary gings in der letzten Folge, am 12. Januar, auch ein wenig um Twilight, bzw. TwEilEight :) Sobald es ein Video dazu gibt, werden wir es euch nicht vorenthalten


Und hier noch ein Bildchen von Taylor, Kristen und Rob bei den PCA´s 2011

via source
byBruni

Kommentare:

  1. Bravo ist der größte scheiß den es gibt. die schreiben nur unsinn. und die chefreporterin julia hat auch nur ihren job um die stars zu treffen. bravo ist kake!

    AntwortenLöschen
  2. Letzes Jahr auf der Isle of Wight sah Rob aus, als hätte er zu lange in die Steckdose gegriffen^^

    AntwortenLöschen
  3. @Verena:
    Das ist nicht auf der IOW, sondern bei Pattinsons in der "guten Stube". Auch so ein ominöses Bild, von dem keiner weiß, wie es überhaupt in´s Netz gelangt ist...

    Die Frau zwischen Rob und Richard ist auf keinen Fall Claire. Keine Anhnung, wer es ist, aber Claire ist es nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.