Sonntag, 9. Januar 2011

Neue Infos für Rob´s neuen Film "Cosmopolis"

Das Wörtchen Urlaub oder mal ne Pause einlegen kennt unser Rob wohl nicht...Denn nach Beendigung der Dreharbeiten zu Breaking Dawn Teil 1 und Teil 2 schiebt er keine lange Chillphase ein...Nein! Sein neuer Film "Cosmopolis" muss auch gedreht werden und diesbezüglich gibt es nun auch ein paar mehr Infos als bisher (wir berichteten).



Alfama films, (Paulo Branco's, co-producer des Films, production company), berichtet über den Drehtermin und listet "Cosmopolis" als ´kommenden Film´



Photobucket


Photobucket


Klickt auf Alfama Film's website vorbei, für mehr Informationen.

 
Promo-Poster von den Film Festspielen in Cannes 2010

Hier sehen wir ein Promo-Poster für den Film (zu dem Zeitpunkt war Collin Farrell noch als Hauptdarsteller angesetzt)


Photobucket


Laut Paris Match wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten am 23. Mai 2011 in Toronto beginnen werden.


Quelle 1 / 2 / 3 via RPLife
byBruni

6 Kommentare:

  1. Boar! Auf dem Foto sieht Rob ja so (eigentlich sage ich das sonst nicht, aber ich muss es tun) geil aus! So männlich und perfekt <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dass er einen Film nach dem anderen drehen will, finde ich fast abartig. Wem will er da was beweisen? Hat er Angst, wenn er mal eine Auszeit nimmt, dass er dann keine Angebote mehr bekommt? Finde es auch sehr komisch, dass in seinen Filmen immer Bettszenen drin sein müssen, im neuen extra mit zwei Frauen gleichzeitig - was verspricht er sich davon? Dass die kleinen Mädchen Abstand nehmen? Das ist der falsche Weg. Er sollte wenigstens endlich so viel MANN sein, sich zu Kristen zu bekennen und keine saublöden Interviews mehr geben.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sollte er so eine Rolle ausschlagen? Wahnsinn! In welchem populären Film gibt es keine Bettszenen? Ach ja: in Twilight.
    Er kann doch nicht immer ein glatter Edward bleiben...oder?!

    (@Verena - das Bild finde ich auch großartig!)

    AntwortenLöschen
  4. Jau! Rob, hier kannst du mal wieder zeigen, was du kannst! ;)
    Cosmopolis denke ich, wird eine Herausforderung für ihn sein und ein weiterer Film, in dem er das "Edward-Image" (das Kritiker immer gerne festmachen) ablegen kann.
    Ich persönlich finde das Thema nicht so berauschend. Es wird der erste Film sein, in den ich nur gehe, weil Rob mitspielt (grins).
    Mal schauen, ob uns da ein Juwel erwartet, wir dürfen gespannt sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig Ruhe hätte er sich schon gönnen können, aber soll er machen, wenn es fast nahtlos weitergeht. Ausruhen kann er sich später

    AntwortenLöschen
  6. Insgeheim hat er ja vllt auch ein bisschen "Angst", dass er, nachdem dieser ich nenn es mal Schutzwall von den Twilight-Filmen vorbei ist (so wie er es in manchen Interviews schon erwähnt hat), in Vergessenheit gerät und sein Erfolg wieder abnimmt. Aber wahrscheinlich überwiegt die Freude an seinem wirklich tollen Job, die ihn dazu bringt, einen Film nach dem anderen zu drehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.