Freitag, 14. Januar 2011

Kristen auf dem Vogue Cover

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket


Und Ashley wird wohl demnächst auf dem Cover der Teen Vogue zu sehen sein...

 Photobucket

thx Robstendreams

bysina

7 Kommentare:

  1. jap extrem obwohl ivh find auf dem 2 bild erkennt man die gar nicht wirklich die nase is da so schmel da heben ie doch irgendwas gedreht :D
    aber echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, auch dass man sie auf den ersten beiden Bildern kaum erkennt...Die Haarfarbe passt nicht so zu ihr. Auf den restlichen Bildern ist sie wunderschön und sie so aus wie immer - wie ein unschuldiger Engel^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die haarfarbe passt ihr total !
    omg ich hab schon immer gesagt die ist geil xD

    AntwortenLöschen
  4. Haha also ich denke die schmale Nase kommt nur weil sich das Blatt geknickt hat..und ich hab mal ne frage..ist sie jetzt wieder blond oder sind die bilder älter??

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder dürften während des Drehs zu On the Road entstanden sein, schließlich dreht sie gearde BD und braucht dazu natürlich braune Haare

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.