Montag, 3. Januar 2011

Rob, Kristen, Taylor, Bryce & Jackson für Goldene Himbeere vornominiert!

Auftritt Rob...

 Photobucket

*UPDATE*


To clarify -- Forum polls are "just for fun," and have nothing to do with the actual/eventual results of this year's RAZZIE® Awards, which are determined by dues-paying Voting Members of the G.R.A.F. If you would like to become a Voting Member and receive both Nominating and Final Ballots for this year's RAZZIES®, here's the LINK to do so.
 ---

Erst einmal ein dickes fettes WTF? an wen auch immer der das zu verantworten hat! Wir hatten dieses Thema ja schon einmal (guckst du hier) - (und hier) und dieses Jahr ist es wieder so weit!

So wie es scheint stehen Rob, Kristen,Taylor, Bryce und Jackson in den Kategorien Worst Actor/ Actress sowie Worst Supporting Actor/ Actress 2010 mit auf der Liste. Rob für Eclipse und Remember Me, Taylor für Eclipse und Valentinstag, Kristen und Bryce für ihre Rollen in Eclipse und Jackson ebenfalls für Eclipse und The Last Airbender, heißt es kann dort abgestimmt werden, damit sie in dieser Kategorie nominiert werden...

WITH ONLY FIVE SLOTS AVAILABLE for NOMINATIONS
and 15 POSSIBLE CHOICES,
WORST ACTOR IS ANOTHER OVER-CROWDED
RAZZIE® CATEGORY for 2010.
AS WITH OUR PREVIOUS 2010 POLLS,
WE ENCOURAGE YOU to PICK the ONE YOU THINK IZ
the BERRY WORST…
OR, IF YOU INSIST, LET US KNOW of OTHER
POSSIBLE CHOICES YOU THINK WE OMITTED.

Rob hat schon 13% der Stimmen bekommen und Taylors und Jacksons Namen wurden bisher am meisten angeklickt.

Ganz hübsch sieht diese Himbeere ja aus, das kann man nicht bestreiten, aber totzdem: FRECHHEIT!

thx SpunkRansom


bysina

6 Kommentare:

  1. Wenn es hart auf hart kommt, dann "gewinnt" Taylor dieses Ding. ö__Ö
    Rob liegt auch soweit vorne...und Kristen so im Mittelfeld...WTF???

    Aber, eines muss man sagen: Diesen Preis kann man nicht ernst nehmen. Auch die Leute, die entscheiden wer schlecht ist, sind meistens geistig verwirrt.
    Wir erinnern uns->> Sandra Bullock hat letztes Jahr diesen Preis nach Hause nehmen dürfen (schlechteste Schauspielerin) und dann gewinnt sie bei den Oscars!!!!! (BESTE Schauspielerin).

    Irgendwie fehlt bei diesen Preis die Logik. -_-

    AntwortenLöschen
  2. dass sie keine guten Schauspieler sind ist doch bekannt, da sollte man keine rosarote Maske aufsetzen. Aber jeder weiß auch, dass die "Himbeere" der größte Mist aller Zeiten ist. Da sitzen Leute am grünen Tisch die beurteilen, obwohl sie keine Ahnung haben, oder selbst gerne im Rampenlicht stehen würden, das aber nie geschafft haben.

    AntwortenLöschen
  3. "Das sie keine guten Schauspieler sind, ist doch bekannt..." Ach jaaa? Wo, bitteschön, wurde das denn BEKANNT GEGEBEN? Ich denke nicht, das wir beurteilen können, wer ein guter Schauspieler ist, und wer nicht, auch du nicht.

    Fakt ist aber, das man aufgrund der Rollen, die sie spielen, in welcher Weise auch immer, von ihrem Schauspiel berührt ist.
    Ich fand z.B., das Rob die Rolle des Tyler Hawkins GELEBT hat. Ich hab´s ihm abgenommen...
    Bei Kristen ging es mir in "The Runaways" genauso. Deswegen finde ich es unangebracht, sie zu nominieren. Ob du das jetzt für eine rosarote Maske hältst, mir egal. Letztendlich zählt hier mein eigenes Urteilsvermögen.

    Im Übrigen: Wenn sie FÜR DICH so schlecht schauspielern - WAS IN ALLER WELT MACHST DU DANN HIER??? Für Stimmung sorgen? Für solche Leute gibt´s einen Namen im Netz...

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Aufregung! Mich berühren sie auch, aber richtig gut finde ich sie in den Twilight-Filmen nicht. Ich habe Rob erst letzte Woche in 'Little Ashes' gesehen und war überrascht, wie gut er da war. Es scheint sehr schwer zu sein, einen über hundert jährigen zu spielen, der wie 17 aussieht und dazu auch noch alle Gedanken um sich herum hört!
    Aber bitte keine Himbeere!!!

    AntwortenLöschen
  5. ach scheiss drauf was wollen die eigentlich ?!
    die twilight fans halten zusammen und wir sind in der überzahl !
    diese kleinen verdreckten kinder sollen sich mal die tomaten von den augen kratzen, eclipse war einfach unbeschreiblich toll !
    scheiss auf so eine himbeere ( an dem ding merkt man das die verrückt sind himbeere ? wie kommt man auf so ein mist) wärs ne banane würd ichs noch irgendwie verstehen xD

    AntwortenLöschen
  6. DVD-Eclipse - ganze Family hat geguckt, auch die Oma hat drauf gewartet. Fanden den Film heiß, heiß, heiß, bester von den dreien. Das is nich nur für Teens

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.