Donnerstag, 1. April 2010

1.April und andere Geschichten!

So, heut is ja 1.April, aber ihr braucht keine Angst zu haben, dass ich mir irgendeine verrückte Story aus den Fingern sauge, so was brauch ich nicht, ich denke manchmal mein ganzes Leben ist ein Aprilscherz von daher :O Und zum Glück ist ja auch schon fast 19 Uhr!Denn weil ich so ein leichtgläubiger Mensch bin, hätte ich wahrscheinlich munter und nichts ahnend all die Aprilscherz Meldungen gepostet, die heute so im Internet rumgeschwirrt sind und im Moment auf u.a Twitter alle wieder entlarvt werden als das was sie sind, eben nur dumme Aprilscherze^^

Aber zum Thema, vor kurzem berichteten wir ja HIER von einem 100Monkeys Badeanzug Kalender...


Jetzt kann man sich den Kalender auch bestellen:100Monkeysmusic.com Dort gibt's außerdem noch eine Galerie!

thx..


via Twitter

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.