Donnerstag, 1. April 2010

Ist das vielleicht ein Aprilscherz?

Nah, tolle Neuigkeiten Leute!!!!

Yes!!Ick hab endlick die Door gefunde die mick führt nach Narnja!!


Nein Rob, viel besser, wir sind einen weiteren Platz hochgerutscht im Ranking der TopTwilightBlogs!JIPPIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!


Nur dank euch, dank eurer täglichen Besuche auf unserem bescheidenen Blog wirken unsere Posts nicht wie fragwürdige Selbstgesrpäche, weil keiner sie liest! Ihr seid die BESTEN, einfach nur...



bysina

5 Kommentare:

  1. Hey,
    freu mich für euch :D
    Ich habe auch in schuelervz für euern Blog Werbung gemacht. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt toll...
    Und ich hab heute erst gevotet:D Bestimmt nur deswegen:D

    AntwortenLöschen
  3. tja jetzt weißt du (bzw. ihr) dass du keine selbstgeschpräche führst :P.
    Und ich glaube wir müssen uns auch bei euch bedanken für euren/unseren blog!!!
    Bin schon riiiichtig süchtig danach
    muss täglich meine germantwilighters dosis zu mir nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. FAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH

    mensch leutz IHR seit die besten ihr glaubt garnicht wieoft ich mich vorrem pc kugle wegen euren hamma kommis immer und es gibt echt keine seite mit mehr news die auch noch sooo toll gebracht werden!!

    ich vote schon täglich!!

    ok also viiielen dank für eure hammaseite und ich geh jetzt voten und danach such ich auch die tür nach narnia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Seite so hamma ich schaue auch jeden Tag hier rein,und eure kommis sind auch die geilsten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.