Sonntag, 28. März 2010

Rob am Bel Ami Filmset!

*UPDATE*



Da kriegt man aber nen Schreck, als er da wie ein geölter Blitz angeschossen kommt...



Weitere

Selbe Aktion anderes Land!








Die Bilder sind sehr verschwommen und oder unscharf!Da poscht ich doch lieber ein paar Bilder von dieser hübschen Kutsche...


Und diesem leggaaa Baguette hier...


UND ein weiteres Bild, ebenfalls vom Bel Ami Filmset, aber entstanden schon vor ein paar Tagen in London...


Am Set schienen sich heute zwar ein paar Fans getummelt zu haben, welche sich während des Drehs jedoch sehr zivilisiert benahmen und eher fasziniert von dem ganzen waren als das sie laut rumgekreischt haben!Paparazzi waren angeblich auch keine vor Ort, so weit man den Tweets einiger Augenzeugen Glauben schenken kann, ich denke ja!Insgesamt ein ruhiger Drehtag ohne viel Tra ra :) Rob soll wohl für 2 Wochen in Budapest sein!Wie schon gesagt, die Dreharbeiten sollten ja eigentlich in Paris stattfinden, aber da der Dreh in Budapest wohl billiger ist, wird die Stadt jetzt einfach auf Paris getrimmt und wenn man sich die Bilder so ansieht, hat das auch ganz gut geklappt finde ich!Ich bin mir sicher man wird den Unterschied im Film später nicht bemerken und passend dazu eine wirklich witzige Tatsache, die mir erst auf Twicrackaddict richtig eingeleuchtet ist, bezüglich dem Dreh von Bel Ami in Budapest und Taylors Aufenthalt in Paris vor kurzem...

Ziatat:''funny that he's (Taylor) there when Rob's in Budapest pretending it's Paris...

Weitere Bilder:RobertPattinsonLife+HIER

bysina


bysina

1 Kommentar:

  1. ohhh des is doch fies :(
    wieso zum teufel drehn die nicht in paris ich wäre in einer woch auch mal vorbei gekommen un hätte ihn besucht....aber nein er muss ja nach buderpest :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.