Sonntag, 28. März 2010

Interessante Fakten zu Charlie Bewley!

Ich hatte ja keine Ahnung, dass Charlie Bewley auf der Horror Con in Schweden zu Gast war!Oder hatten wir darüber berichtet und ich hab's einfach nur vergessen? Na egal, wieso ich das Interview welches dort entstand...



so toll finde ich die Tatsachedas, dass es schön gezielte, kurz und knackig gestellte Fragen enthält u.a nach seiner Lieblingsfarbe und welches Land er gerne mal besuchen würde, so Zeugs eben!Aber kommen wir zum Highlight, wir erfahren wer Charlies Lieblingsschauspieler ist und das das so ist bringt mich dazu Charlie noch viel mehr zu mögen, denn ICH.LIEBE.VINCENT CASSEL!Ich hätte ja nie gedacht, dass ich einen Übergang zu Vincent Cassel auf diesem Blog finde (um einen Grund zu haben dieses Video zu poschten) der nicht komplett bescheuert und an den Haaren herbeigezogen ist :)



bysina

1 Kommentar:

  1. omg CHARLIE.....:D ich liebe ihn....er ist so toll..:D wie er seine Haare nicht in den Demetri- style hinbekommt....er weiß einfach wie er sich zur schau stellen kann..:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.