Freitag, 2. April 2010

Das würde mich wirklich mal interessieren Klappe die 2.

Charlie bewley wurde vor kurzem von Self interviewt...



und wir erfahren außerdem 5 Fakten über ihn, u.a hat er sich für seinen Volturi Charakter 'Demetri' eine eigene Backgroundstory ausgedacht...

1. He made up a whole backstory for his Twilight character, Demetri. Here goes: "Demetri lived near Mt. Vesuvius before it erupted--when it did, it killed his family, but he was so fast, he was able to outrun the lava. He ended up in the foothills, where he was enslaved. But he kept running away from his masters, and ended up in Rome, where he became a gladiator. He had no fighting skills, instead, he just ran away from his opponents. Eventually he was blind-sided by an arrow and he went down. Then Volturi leader Aro came in, recognized his skills, and turned him into a vampire--he's been serving the vampire guard ever since." Now, does that have the makings of the next Stephenie Meyer novel or what?


Passend zu diesem Thema wüsste ich gerne an welcher Hintergrundgeschichte eines Charakters aus der Twilight Saga ihr interessiert wärt und es gerne als Buch hättet!

Wärt ihr eher interessiert an einem Buch in dem es nur um Jasper und seine Geschichte geht, vom Bürgerkrieg über seine Zeit als Vampirarmeegründer an der Seite von Maria, Nettie und Lucy, bis hin zu seiner Zusammenkunft mit Alice? Oder wie wäre es mit Rosalies Leben, vor ihrer Verwandlung zum Vampir? Vielleicht Edward Cullens Zeit als Edward Anthony Masen?Was würde euch am meisten interessieren? Von welchem Charakter denkt ihr, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist?Eine wirklich interessante Frage, auch in Anbetracht von Stephenie Meyers neuem Werk 'Biss zum ersten Sonnenstrahl : Das kurze zweite Leben der Bree Tanner' (The Short Second Life of Bree Tanner)

Mein Traum wäre ein Buch über den Anfang von Emily und Sam!Aber mein Traum ist es auch irgendwann einmal bei Takeshi's Castle mitzumachen, Träume bleiben manchmal eben nur das was sie sind, Träume^^

Ihr seid dran, in den Kommentaren :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Also ich würde gern ein Buch über das leben von alice haben weil sie nicht einfach so in die psychatrie(hab ich das richtig geschrieben?) kommt und dann von james gejagt und verwandelt wurde sondern davor alles...ihre Familie,kindheit und sie selber kann sich ja nicht dran erinnern deswegen würde mich das interessieren. und wie ihre verwandlung war und soo...
    Edward, rosalie, emmett und esme haben ihre verwandlung ja bei Carlisle hinter sich aber alice nicht und vielleicht war sie vor der Carlisle zeit mal total typisch vampir also mörderisch. Das würde ich mal interessant finden.

    AntwortenLöschen
  2. also ich fänd emmets geschichte echt hamma ich liebe diesen kerl einfach!!

    aber wenn ihr die charactere mal bei wikipedia sucht dann kommen ganz faszienierende sachen raus z.b. esmes story...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es gut wenn man einfach eine Sammlung der ganzen Lebensgeschichten der Vampire schreiben würde. Dann hätte man ein Buch mit vernünftiger Seitenanzahl und es wäre für jeden was dabei. Mich würde auch die Geschichte von dem Klan im Amazonas aus Breaking dawn interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde Jaspers und Alices geschichte am meisten intressieren ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.