Dienstag, 30. März 2010

Bei seinem Anblick schmelze ich dahin!

UPDATE!!!





Mehr Fotos HIER!!!
Seht in euch doch nur an! Allein das ertse Foto killt mich! Sein Lachen, diese Frisur! Ahhh ich kann nicht mehr!





5 Kommentare:

  1. Tink, ich bin sowas von Deiner Meinung! Kein schönerer Anblick hier... Da hilft auch die Tüte zum Reinatmen nix mehr - totumfall - aahhh

    Letzte Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, ganz ehrlich, ich weiß echt nicht, was so viele an dem Kerl finden! ich bleib bei dieser Meinung: http://bit.ly/9lg9wB in dem Twilight-Miki wird er einfach mal so betrachtet, wies sich gehört: schlechter Schauspieler und noch nicht mal gut aussehend... fand ihn schon als Cedric Diggory grausam!

    AntwortenLöschen
  3. also wenn mir einer so egal ist, weil ich ihn grausam finde, verschwende ich meine zeit nicht mit derlei forums-einträgen ;O) denk lieber nochmal "schaaaarf" drüber nach

    AntwortenLöschen
  4. Hab gestern RM gesehen, er spielt Tyler echt toll und rebellisch,oooooh sein Lächeln und die Liebesszenen!!!! leider waren die Dialoge sehr abgehackt, o.k. vielleicht liegt es an der Synchronisation, und viele Sachen gingen mir einfach nicht tief genug, trotzdem sehenswert.
    Ich wusste, wie es ausgeht und fand das Ende echt blöd. Mit einem Mal verstehen sich Vater und Sohn blendend ??? Wie gesagt, bin etwas enttäuscht vom Script, freue mich jetzt umso doller auf Eclipse, bin aber auch gespannt, wie er in Bel Ami rüber kommt. Die Fotos sind vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  5. ich fand RM war der hammer. endlich mal rob in einer anderen rolle wobei ich ihn auch nicht so gern mag wie taylo lautner aber er hats echr gut gemacht! diese szene wo er erwürgt wird hat er geil geschauspielert! und das ende.. der hammer ! ich hatte nihts geahnt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.