Montag, 29. März 2010

BD Regisseur M. Night Shyamalan?

Gesundheit!!! bzw. das hätte er wohl gerne ;O


The Last Airbender Regisseur M. Night Shyamalan hat in einem Interview während der Kids Choice Awards verlauten lassen, dass er großer Fan der Saga ist...

"I would've loved to be-- I love the series, and Catherine [Hardwicke's] movie, it was one of my favorite movies of that year," he said. "Really, I thought tonally, it was a perfect movie. I called her up after I saw 'Twilight' and was like 'That was amazing.' So I'm a big fan."

Kompletter Artikel:MTV

Also ich denke, dass ich aufgehört habe darüber nachzudenken!Irgendwann wird man uns ja sicher auch mal darüber informieren wer die Regie übernimmt und falls nicht, dann ist das eben so!Was Shyamalan angeht, ich mag ihn bzw. seine Filme, The Sixth Sense, Signs Zeichen, The Village, the Happening, alles sehr sehr gute Filme wie ich finde!Und er hat immerhin schon mit zwei Darstellern der Twilight Saga zusammengearbeiet, Bryce (The Village) und Jackson (The Last Airbender) und seine kleinen Cameo Auftritte in seinen Filmen fand ich auch immer ziemlich cool :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.