Sonntag, 28. März 2010

Neues Eclipse Promo Bild?

Wieso ist das jetzt DA??? Mit da ist das Werbeplakat für Eis gemeint!Na weil das Eis auch involviert ist!!!!


Und da da diese verschiedenen Eissorten da am Stiel, da is ne Wolfstaze auf dem einen!!!Für so was bin ich ja sofort zu haben!!Da schmeckt das Eis gleich viel besser :) Und oben links sind da auch noch Bellas Ring und Armband abgebildet, ob die IN dem Eis stecken?!

Was es damit auf sich hat könnt ihr auf TwilightLexicon nachlesen

via Twicrackaddickt!

bysina

4 Kommentare:

  1. Aus welchem Land stammt das denn?

    AntwortenLöschen
  2. oooh das wäre so cool wenn man dann aufeinmal bellas ring im mund hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz klare Sache: MAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMAA,
    ICH WILL EIN EIS!
    Jaaa genau wie früher:D

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja eis haben will!!

    sag mal sind das meine augen oder heißen die beiden eiße (huii es reimt sich lol) edward und jacob??
    mhmmm wenn ja schwere entscheidung an wem ich zuerst lutschen will...:D

    ok ich mwerk schon ich schweife ab...

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.