Dienstag, 30. März 2010

Eclipse Filmscript:Top 10 Eclipse Zitate!


1. I believe that. But I want you to know something — when it comes to all this enemies nonsense, I’m out. I am a neutral country. I am Switzerland. I refuse to be affected by territorial disputes between mythical creatures. Jacob is family. You are… well, not exactly the love of my life, because I expect to love you for much longer than that. The love of my existence. I don’t care who’s a werewolf and who’s a vampire. If Angela turns out to be a witch, she can join the party, too. Bella Swan, page 143.

[Ich glaube dir.Aber merk dir eins.Mit eurer Feindschaft hab ich nichts zu tun.Ich bin neutrales Gebiet.Ich bin die Schweiz.Ich lass mich in die Territorialkämpfe irgendwelcher übersinnlicher Wesen hineinziehen.Jacob gehört zur Familie.Du bist...nun ja, nicht gerade die Liebe meines Lebens, denn ich gehe davon aus, dass ich dich noch viel länger lieben werde.Die Liebe meines Daseins.Mir ist es egal, wer hier Werwolf ist und wer Vampir.Und sollte es sich herausstellen das Angela eine Hexe ist, dann heiße ich sie willkommen im Club.Bella Swan, Seite 148]

2.It’s not like love at first sight, really. It’s more like… gravity moves. When you see her, suddenly it’s not the earth holding you here anymore. She does. And nothing matters more than her. And you would do anything for her, be anything for her… You become whatever she needs you to be, whether that’s a protector, or a lover, or a friend, or a brother. Jacob Black, page 176.

[Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick.Man kann es eher mit...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen.In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie.Und man würde alles für sie tun, alles für sie sein...Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder.Jacob Black, Seite 179
]

5.
You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. Edward Cullen, page 195.

[Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat.Es wird immer dir gehören. Edward Cullen, Seite 198]

9. You’ll always be my Bella, you’ll just be a little more durable. Edward Cullen, page 274.

[Du wirst immer meine Bella sein, nur ein wenig langlebiger.Edward Cullen, Seite 275]

10. I’m not that girl, Edward. The one who gets married right out of high school like some small-town hick who got knocked up by her boyfriend! Bella Swan, page 275.

[So eine bin ich nicht, Edward.So eine, die direkt nach der Highschool zum Traualtar marschiert!Wie eine Provinztussi, die sich von ihrem Freund schwängern lässt und dann heiraten muss. Bella Swan, Seite 276]

Kompletter Artikel

via EclipseMovie

Mein Zitat, welches ich gerne im Film hören würde ist u.a dieses hier:

Ich wollte dir nur die Vorteile des Bettes nahebringen, das dir offenbar nicht gefällt.Bitte beherrsche dich. Edward Cullen, Seite 190!

Und dann bitte noch das komplette Kapitel 'Ein Kompromiss' runterzitieren ;O

Welches Zitat gehört für EUCH in den Film?

bysina

14 Kommentare:

  1. ich liebe ja das hier:

    sleep my bella, dream happy dreams. you are the only one who has ever touched my heart, it will always be yours. sleep, my only love.

    ahhhhhh*schmacht*♥

    AntwortenLöschen
  2. I promise to love you forever,
    every single day forever.
    will you marry me?

    das darf ja wohl auf keinen Fall fehlen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Edward:Kannst du bitte aufhören, dich auszuziehen.
    Bella:Willst du das lieber machen ?

    Des wär so toll,es im Film zu hören. ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Du bist die einzige die je mein Herz berührt hat, es wird immer dir gehören, schlaf meine einzige Geliebte", Edward Cullen,S. 198

    (Eine Freundin hat mein Buch gerade, deswegen weiß ich nicht genau ob es auch so im Buch steht!)

    Und ich stimme dem zu: das ganze Kapitel "Ein Kompromiss" darf am besten nicht fehlen! Aber wie es aussieht, auf den stills scheinen die Chancen ganz gut zu stehen...:D...

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Zitat von natii...
    ich liebe diese Stelle im Buch!!!
    Und das Kapitel Comrpomise darf NATÜRLICH nicht fehlen!
    Ich glaub das hab ich schon soo oft gelsen!! WOW.
    Was ich aber auch toll finde ist "Temper" die Stelle wo Bella auf dem Bett aufwacht und Edward auch da ist und sie eigentlich sauer auf ihn sein sollte, sie aber meint, das sie das auch noch in der Früh sein kann .. ( oder so ähnlich)
    ich LIEBE DIESE STELLE!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Stelle ist echt der Hamma!!!
    Aber es ist wirklich so von "ein Kompromiss" muss jedes Detail im Film sein!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch das hier:

    Bella:"Jacob Black, ich hasse dich."
    Jacob: "Hass ist gut. Das ist ein leidenschaftliches Gefühl"
    Bella:"Leidenschaft kannst du haben. Mord - das ultimative Verbrechen aus Leidenschaft."

    Oder das hier:

    Pass auf mein Herz auf. Ich hab es bei dir gelassen.
    [Edward Cullen, S. 99]

    AntwortenLöschen
  8. Bella:"Jacob Black, ich hasse dich."
    Jacob: "Hass ist gut. Das ist ein leidenschaftliches Gefühl"
    Bella:"Leidenschaft kannst du haben. Mord - das ultimative Verbrechen aus Leidenschaft."
    -find ich gut und NATÜRLICH stimme ich zu das das Kapitel ''Komprosmiss'' nicht fehlen darf ( vorallem Du bist die einzige die je mein Herz berührt hat, schlaf meine einzige geliebte ♥); welche Stelle ich auch toll finde ist die:

    B: angenommen, das flugzeug wäre wirklich abgestürtzt. Was hättest du dann ausrichten können?
    E: Warum stürtzt das Flugzeug ab?
    B: Die Piloten sind sturzbetrunken
    E: Kein Problem. Dann lfiege ich selber.
    B: Beide Motoren sind explodiert und wir stürzen in einer Todesspirale hinab.
    E: Dann warte ich , bis wir nah genug an der Erde sind, halte Dich ganz fest, trete die Wand raus uns pringe. Danach renne ich zurück zur Unglücksstelle, wo wir herumstolpern und es so aussieht, als hätten wir unglaubliches glück gehabt
    & am meisten gefällt mir die Reakton: ich starrte ihn wortlos an :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so schnell zurück, dass du gar nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz Acht - ich hab es bei Dir gelassen. Brief von Edward an Bella (S.99)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand im Film cool , wo Jacob Bella geküsst hat & Bella ihm dann eine Knallt & sie sich die hand bricht :D Ich find die stelle einfach cool ; denn ich bin auch ein fan von Taylor Lautner :D ich fand cool wo Jacob im Film dann so als Edwart & Jacob vorm Haus standen & dann Charly fragte was los is wo dann Jacob gesagt hat : Ich habe Bella geküsst ...& dann hat sie sich die Hand gebrochen ...weil ich sie geküsst habe ! Im Buch steht's aber anderst & Ich finde ein Kompromiss sollte auch net fehlen ♥ ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. Jacob & Japser ♥
    die besten & schööönsten

    AntwortenLöschen
  12. Am Besten ist ja eh:

    Emmett: "Mal wieder gesoltpert Bella?"
    Bella:" Nein, Emmett. Ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

    AntwortenLöschen
  13. ich find ja am besten "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer." <33

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.