Donnerstag, 1. April 2010

Cameron Bright Interview!


Frei übersetzt...
Wenn du Bella wärst, wen würdest du auswählen?

Wenn ich Bella wäre, wen würde ich auswählen? Oh, ich muss sagen ich gehe nach dem Körper, höchstwahrscheinlich.Was mich betrifft, gehe ich nach dem Körper, also wäre es Jacob.

Warst du eingeschüchtert von Taylor Lautner's Muckis?

War ich...Verzeihung?Von seinen Muckis? (lacht) Oh nein. Vampire sind nicht dazu vorgesehen nett auszusehen.Sie sind dazu vorgesehen böse auszusehen. Du weißt was ich meine?'Denn ich bin befreundet mit dem ganzen Wolf Pack, und wann immer wir zu Twilight Conventions gehen ist es das was sie immer sagen-alle Werwölfe sind wie 'Weißt du was? Wir haben den Körper'.Aber am Ende des Tages sind Hunde des Menschen bester Freund, und Diamonds are a girl's best friend.'

Ja ja, sehr philosophisch der Herr ;O

Erfahrt u.a wer Cam's Lieblingscharakter aus der Twilight Saga ist HIER

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.