Mittwoch, 31. März 2010

Rob in Budapest Update!






Die Frau da, gespielt von Kristin Scott Thomas scheint irgendwas von Rob zu wollen und der scheint nicht sehr erfreut zu sein, so weit ich das erkennen kann, aber ich wäre auch genervt, wenn ich gerade Blumen kaufen will und die ganze Zeit von der Seite belagert werde, tsss!Ein unfreundlicher und angenervter Rob, das mal was Neues^^



Boah ich weiß auch nicht wieso ich jedes mal wacklige Knie bekomme, beim Anblick von Rob in diesem Aufzug, dazu dieser Stock! Das ist doch cool!Ich glaub ich besorg mir auch so einen!

Ein weiteres Video...



Interessant auch die Frage nach Rob's Schnurrbart...

trägt doch der Georges Duroy aus dem gleichnamigen Buch 'Bel Ami' auch einen!Spekulationen dazu und Textstellen aus 'Bel Ami' in denen Duroys Schnurrbart des öfteren beschrieben wird, könnt ihr auf VanityFair nachlesen!

Rob mit Fan in Budapest!



Neue Bilder vom Set letzten Sonntag findet ihr HIER

Vier weitere Videos HIER

bysina

1 Kommentar:

  1. Also ich finde Rob ja in diesem Anzug auch voll sexy..:-P ...aber ohne ist er natürlich auch sexyyyy...:-D
    Lg Franzi...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.