Mittwoch, 31. März 2010

Klickta mal für größer!

Das ist der Wahnsinn!!!Man sieht echt alles!!


Bella, also Kristen hat nahezu PERFEKTE Augenbrauen!Und Taylor kaut offenar an seinen Nägeln, aber dafür hat er perfekte Haare!Alle loben immer nur Rob für seine Haare, klar die sind ja auch sehr schön, aber Taylor hat auch wunderschönes, dunkles, volles, kräftiges und glänzendes Haar, er sollte Werbung für Shampoo machen:O

bysina

4 Kommentare:

  1. klaaar
    werbung für shampoo :P
    du bist genial!
    ich muss dir zustimmen

    AntwortenLöschen
  2. ...und für Zahnpasta bitte auch noch! Er hat wunderschöne Zähne und ein umwerfendes, gewinnendes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  3. Muss meine Angst bezgl. Kristens Perücke zurücknehmen. Respekt, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich auch ^^
    die augenbrauen hab ich mir schon gedacht das die sei iwie anders machen weil zu der zeit hatte sie ja ganz dünne

    ich stimme zu mit der zahnpasta und dem shampoo aber natürlich auch für Energiedrinks, iwelche Turngeräte und Sportgewand...!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.